Super Smash Bros. Ultimate: Melinda mischt mit

  • Mit Melinda hat Nintendo einen weiteren spielbaren Charakter der Animal-Crossing-Reihe für Super Smash Bros. Ultimate vorgestellt. Ihren Enthüllungstrailer seht ihr unten. Außerdem kündigte Nintendo auch noch eine besondere Nintendo Switch im Smash-Ultimate-Design an.

    Wie der Pro Controller zum Spiel*, der ebenfalls ein entsprechendes Branding bietet, sind Konsole und Joy-Cons der Ultimate-Edition mit besonderen Smash-Motiven geschmückt. Die Sonderedition erscheint bereits am 16. November und bietet einen Downloadcode für das Spiel, der natürlich erst zum 7. Dezember einlösbar ist.


  • War schon ganz witzig die Ankündigung und wie viele erstmal ihrer Leichtgläubigkeit zum Opfer gefallen sind, normalerweise zähle ich auch dazu aber hier war für mich klar was kommt^^
    ich finds schön das sie ein eigener Charakter und kein Echo ist, sie hat für mich auch mehr Persönlichkeit und ist für mich daher auch mehr Aushängeschild für Animal Crossing als der Bewohner, zudem ist sie ein ziemlich putziger Charakter mit dem ich sicherlich ganz gerne mal ein paar Runden zocke und in dem Zusammenhang war es natürlich schön das lange Warten der Fans doch auf nächstes Jahr zu reduzieren und zu versichern^^