LOOT #53: Kräfte tanken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LOOT #53: Kräfte tanken

      Der geneigte Gamer weiß: Ohne Gesundheit geht es einfach nicht. Ist die Lebensleiste auf null, macht das Leben keinen Sinn. Aber ohne Mana ist auch alles doof. Was nützen noch so viele HP, wenn man nicht mehr Ultima, Feuerball und Co. zaubern kann? Deshalb ist es wichtig, sich seine Ressourcen stets einzuteilen und bei Bedarf aufzufüllen. Mit den Tassen in diesem LOOT! wird diese Aufgabe denkbar einfach!

      Eine Tasse kostet etwa 19,90 Euro und der Versand innerhalb von Deutschland beläuft sich auf 3,90 Euro. Kommt ihr in diesem Store über die 20er-Marke, fallen die Versandkosten sogar weg.

      via Elbenwald

    • Die Dinger sehen ja mal wirklich stark aus, weiß nicht mal, ob man unbedingt Gamer sein muss, um diese Tassen schön zu finden, weil die (zumindest auf den ersten Blick) wirklich stilvoll gestaltet sind.
      "Es toben die Kriege - ich hab' mich selbst aufgestellt
      Ich weiß nicht wer oder was geht hier als Sieger vom Feld"
      (Martin Schindler)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kelesis ()