Neues Video zu Mercenaries Wings: The False Phoenix

  • Rideon hat einen Übersichtstrailer zu Mercenaries Wings: The False Phoenix veröffentlicht. Seit Anfang des Monats ist bekannt, dass der Titel am 27. September für Nintendo Switch in Japan erscheinen wird. Des Weiteren befindet sich eine Fassung für PlayStation 4 in Entwicklung, die allerdings noch kein konkretes Datum erhalten hat. Bisher gilt der Herbst als Zeitraum für die Veröffentlichung.

    Der Publisher Circle Entertainment hat bereits eine westliche Lokalisierung von Mercenaries Wings: The False Phoenix bestätigt, nur ist bisher noch offen, ob die Version für PlayStation 4 ebenfalls eine Lokalisierung erhalten wird.

    Das kommende Videospiel bietet eine eigene Handlung und Weltgestaltung innerhalb der Mercenaries-Serie und ist kein direkter Nachfolger der Mercenaries-Trilogie.

    via Gematsu