[PS4/PC] Resonance of Fate 4K Edition


  • Resonance of Fate spielt in ferner Zukunft, in der die Erde eine drastische Umweltveränderung erleidet. Aus unbekannten Gründen haben Giftstoffe, die Krebs auslösen, den Boden und das Wasser verseucht. Die Menschheit konnte sich nicht an die Veränderungen anpassen und verstarben. Die Überlebenden bauten ein gigantisches im Boden verankertes Konstrukt mit dem Namen Basel, eine umweltreinigende Maschine, die die Luft im Umkreis reinigen sollte; das Zenith System. Eine Zivilisation begann sich selbst um Basel herum aufzubauen, indem sie eine Stadt an den Turm bauten. Um den Krebs zu überstehen wurden die Leben der Menschen an Quarz gebunden und mit dem Zenith System verlinkt, was sie immun gegen Krankheit und Mutation macht, jedoch auch bedeutet, dass sie gezwungen sind in der Stadt zu bleiben und dass sie eine festgesetzte Lebenszeit haben.


    Resonance of Fate HD wurde von der USK geprüft.



    Quelle : Playfront


    Geil! Geil! Geil! Muss ich haben, schade das RoF damals floppte.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Ich freue mich auch sehr darauf, das Spiel war schon damals geil.


    Der Live Stream, der am 20.September live geht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Das wird so Geil, freue mich schon darauf.


    Hier noch der Trailer...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Hab das Game damals total versäumt aufgrund der Exklusivität für die mistbox. Tja werd mir das Ding dann wohl doch jetzt mal genauer anschauen, finds gut das es nochmal aufgelegt wird. Hat jemand das Ding schon gezockt? Ist es ein gutes rollenspiel ?

    „Look up at the Sky, there must be a Fantasy“

  • Hab das Game damals total versäumt aufgrund der Exklusivität für die mistbox. Tja werd mir das Ding dann wohl doch jetzt mal genauer anschauen, finds gut das es nochmal aufgelegt wird. Hat jemand das Ding schon gezockt? Ist es ein gutes rollenspiel ?


    Das Spiel war nie Xbox exklusiv^^ Wenn mich nicht alles täuscht kamen PlayStation 3 und 360 Version gleichzeitig. Du verwechselst das denke ich mit The Last Remnant, wozu nun auch ein Remaster erscheint.
    Zum Spiel wurde im Original-Thread eigentlich alles gesagt. Sehr einzigartig, allerdings bockschwer mit vielen verwirrenden Tutorials und einem sehr komplizierten Kampfsystem.


    Und auch ich hab da schon was in der News zu geschrieben. 30 Schleifen für ein Remaster was ausschließlich digital erscheint und es keine relevanten Neuerungen geben wird, so einen Cashgrab kann SEGA dann gerne behalten. Habs sogar noch hier für die PlayStation 3 liegen. Optisch siehts immer noch ganz nett aus, ist es mir aber sicherlich nicht wert. Dafür müsste schon das Gameplay zugänglicher und vermutlich generalüberholt werden, um mich dafür gewinnen zu können.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Ah nur digital? Hatte bisher nur den Trailer gesehen und sonst noch nix gelesen. Ja kann gut sein das ich das wohl verwechselt hab^^. Ne digital können sie es wirklich behalten. Muss man da denn viel leveln um die gegner/bosse zu besiegen oder ist der Anstieg moderat? Mal schauen kommen einfach zuviele gute games als das ich mir direkt ein remaster hole. Vielleicht dann doch nur wenn es ne datenträger edition gibt. Halte von diesen digital games nix und versuch das so weit wie es geht zu vermeiden

    „Look up at the Sky, there must be a Fantasy“

  • Seit Gestern sollte Resonance of Fate 4K Edition in Europa erhältlich sein, doch im PSN ist immer noch nichts zu finden.


    Laut den PlayStation Blog, wird es wohl erst am 25. Oktober Erhältlich sein.


    Quelle: PlayStation Blog


    Bin gespannt ob der EU Release nochmals verschoben wird.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ich bleibe bei der PS3 Version, HD sieht jetzt nicht wirklich besser aus, halt die gleiche Grafik nur ein wenig schärfer.


    Ich gebe allersdings zu, ich bin bisher immer noch kein Riesen-Fan, Grafik und Setting gefallen mir, Gameplay leider überhaupt nicht.

  • Habs mal runter geladen, cool das es kostenlos ist, denn PS4 Themes sind eigentlich total überteuert.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)