Neue Details zu World of Final Fantasy Maxima

  • Heute Nacht gab es bei Nintendo Direct die volle Ladung Final Fantasy – wahrlich nichts, was man nach Wii U so erwartet hätte. Square Enix portiert etliche Final-Fantasy-Games, namentlich Final Fantasy VII, IX, X und X-2 HD sowie XII: The Zodiac Age. Neben Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition wird außerdem World of Final Fantasy Maxima auf Nintendo Switch veröffentlicht.

    Zu World of Final Fantasy Maxima, das nicht umsonst einen Namenszusatz erhält, gibt es nun einige weitere Details. Anders als die anderen Portierungen erhält dieses Spiel nämlich auch einige Neuerungen. So soll es einzigartige neue Mirages geben. Bestimmte Charaktere aus älteren Final-Fantasy-Spielen sollen ebenfalls als Mirages auftreten. Ein neues Minispiel wird es Spielern zudem ermöglichen, mit Noctis fischen zu gehen. Das Minispiel hat dabei seine eigene Hintergrundmusik.

    Begib dich auf eine magische Reise mit den Geschwistern Reynn und Lann, wenn sie die weitläufigen Landschaften von Grymoire erkunden, um ihre Vergangenheit wiederzuentdecken und die Zukunft zu retten. In zauberhafter und stilisierter Grafik werden Spieler kultige Kreaturen fangen, anpassen und entwickeln, indem sie diese zu strategischen und doch niedlichen Monstertürmen stapeln.

    World of Final Fantasy Maxima erscheint weltweit am 6. November für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PCs. Besitzer des Spiels für PS4 und PCs werden sich die neuen Inhalte mit einem DLC dazukaufen können, der einzeln erhältlich sein wird. Er kostet 2.400 Yen, ein Preis für den Westen wurde noch nicht bekanntgegeben.

  • Der DLC wird aufjedenfall gekauft x3...günstig^^, ich mochte das Spiel sooo gerne und warte immer noch auf eine Fortsetzung! xO
    WO BLEIBT MEINE FORTSETZUNG! xO
    Ok, ich bin ja schon ruhig xD xP
    Hoffe nur dass endlich ein NG+ oder ein weiterer Speicherslot hinzugefügt wird, denn ich spiele meine Games gerne öfters liebe Entwickler! xP

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Also ungefähr 20€ für den DLC damit man schön die Maxima Edition wahrscheinlich zum Vollpreis raushauen kann. Switch Version wird natürlich nochmal 10€ teurer weil man es einfach kann. =O


    WoFF hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Habe auch Platin geholt aber seitdem nicht mehr angerührt. Und ehrlich gesagt ohne zu wissen was uns erwarten wird dieser DLC keine 20€ wert sein. Naja ich warte auf nen Sale :whistling: ^^

  • Der Maxima Inhalt wird sein Geld wohl nicht wert sein wie ich anderswo lese, aber das ist mir egal. WoFF verdient jede Unterstützung und werde das Update kaufen, vielleicht auch einfach so die Switch Version. Das Teil muss sich verkaufen.


    WoFF hat so viel Potenzial für Teil 2 ... .Lang leben die Konsolen Spiele und nieder mit den Handy Games! Was ja passiert mit dem WoFF Handy Mist :thumbup:



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^