Luigi’s Mansion 3 für Nintendo Switch angekündigt

  • Heute zur Geisterstunde fand die neuste Ausgabe von Nintendo Direct statt und gleich zu Beginn wurde es passenderweise gruselig. Nintendo kündigte nämlich gleich zum Einstieg Luigi’s Mansion 3 für Nintendo Switch an. Wer nach Luigis Auftritt in der Smash-Direct Angst um seine Zukunft hatte, kann diese also begraben! Den Ankündigungstrailer seht ihr unten.

    Luigi’s Mansion 3 soll im nächsten Jahr erscheinen.

  • Wenn Teil 1 gut ist hole ich's mir vielleicht^^.
    Ich hab Teil 2 hier und die Steuerung ist bei den kämpfen etwas schwierig, wegen fingerkrampf und wegrutschen xP

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • ANIMAL CROSSING <3
    Habe solange drauf gewartet! Und ja, ich war ziemlich angepisst als Melinda nur für Smash Bros angekündigt wurde und dachte "das wars auch schon, Schweine!" :D


    Bin auch total überrascht das Final Fantasy auf der Switch kommt. Zwar brauche ich die Spiele nicht nochmal kaufen, aber World of Final Fantasy wäre mal nett wieder neu anzufangen.


    Ansonsten gabs hier und da tolle Ankündigungen. Denke 2019 wird ein geniales Jahr für Switch Besitzer :)


    Edit: Uch sry, bin unter Luigi Mansion 3 Thread gelandet ^^"

  • War gleich ein toller Start und doch etwas überraschen da ich mittlerweile doch lieber erst etwas glaube wenn ich es sehe, ich freue mich sehr auf den 3. Teil und laut dem Cover/Artwork zum Schluss der die Villa zeigt wird es interessant wie diese gestaltet ist, scheinbar ist diese eher wie ein Turm aufgebaut, finde ich schon ziemlich cool, optisch hat es mich allerdings ein wenig ernüchtert, ist zwar kein Abbruch für mich, das gezeigte wirkte aber dennoch hier und da detailarm zumindest wenn man den 2. teil gespielt hat und der für 3Ds Verhältnisse doch recht gespickt war mit Details (meiner Auffassung nach zumindest)
    Hätte es auch noch geiler gefunden wenn es die anderen beiden Teile für die Switch gäbe, aber ich will mal nicht meckern, schön das die Reihe fortgesetzt wird und an sich habe ich die anderen Teile ja bereits, aber gerade der erste wäre auf der Switch in HD deutlich cooler als auf dem 3DS