Déraciné erscheint im November für PlayStation VR

  • Sony Interactive Entertainment Japan Asia und FromSoftware haben angekündigt, dass Déraciné für PlayStation VR am 6. November in Nordamerika und Europa und zwei Tage später in Japan erscheinen wird. Das Spiel stammt aus der Feder von Hidetaka Miyazaki.

    In Nordamerika wird man die physische Version von Déraciné nur bei GameStop kaufen können. Vorbesteller erhalten neben dem Hauptspiel, physisch oder digital, ein dynamisches Theme und ein Set mit PlayStation-Network-Avataren.

    In Japan kommt zusätzlich noch eine Collector’s Edition auf den Markt, welche neben dem Spiel auch den Soundtrack enthält – alles in einer speziellen Verpackung. In Europa erscheint das Spiel nur digital. Wer die digitale Version von Déraciné vorbestellt, erhält aber die gleichen Extras wie bei der nordamerikanischen Ausgabe.

    Man übernimmt die Rolle einer unsichtbaren Fee in einem abgelegenen Internat. Die Zeit ist stehengeblieben, während der Spieler Informationsschnipsel sammelt, um einem großen Geheimnis auf die Spur zu kommen. Gleichzeitig entwickelt die Fee eine tiefgründige Verbindung mit den Kindern der Schule.

    via Gematsu

  • Schon bei der Ankündigung gefiel mir Deracine! x3
    Zwar schade dass es kein richtiges Gameplay hat, aber wird trotzdem gekauft xO....nachdem ich irgendwann, eine VR Brille habe^^"...
    Schade auch, dass es hier nur digital erscheint, aber hab ich mir schon gedacht :/ .

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t