Neuer Trailer zu Sekiro: Shadows Die Twice

  • Auch Sekiro: Shadows Die Twice hatte heute bei Sony einen Auftritt! Das von FromSoftware entwickelte Spiel, wobei Activision als Publisher fungiert, zeigt sich dabei mit kompromissloser Action, bei der auch einige beeindruckende Gegner gezeigt werden.

    FromSoftware-Fans werden das harte Gameplay von Sekiro: Shadows Die Twice, in dem Kampf die oberste Devise ist, wiedererkennen. Sekiro: Shadows Die Twice, bei dem Hidetaka Miyazaki Regie führt, ist ein Einzelspieler-Spiel und versetzt den Spieler in die Rolle eines kaltblütigen Kriegers, dessen Mission es ist, seinen Herrn, einen jungen Adligen, zu retten und dabei Rache an seinem Erzfeind zu üben. Die Spieler können es genießen, Features wie vertikale Fortbewegung und gnadenlose Kopf-an-Kopf-Kämpfe zu kombinieren, um ihr Schicksal in einer riesigen Spielwelt voller wunderschöner Ausblicke, mächtiger Burgen, bizarrer Waffen und Furcht erregender Gegner zu erfüllen.

    Sekiro: Shadows Die Twice erscheint am 22. März 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PCs.

    • Offizieller Beitrag

    Das neue, sehr aggressive und auf Duelle ausgelegte Gameplay reizt mich enorm, auch wenn ich bisher bei Spielen von FromSoftware nicht so der Held war, wenn es ums gut getimte Blocken ging.^^ Da muss ich wohl radikal umdenken.


    Die Abwechslung ist aber sehr willkommen. So genial die Dark-Souls-Reihe auch ist, bevor man sich anfängt zu wiederholen, soll man lieber etwas Neues bieten. Um dann vielleicht auch wieder einmal zum ursprünglichen Ausweichen und Abwarten zurückzukehren.


    Mfg
    Aerith's killer

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Ich kann's kaum noch erwarten! Mir gefällt das Setting nach wie vor sehr gut, auch wenn es schon Ni-Oh gibt und Ghost of Tshushima kommt, sieht das halt noch Mal anders aus. Ich war ebenfalls bei den DS Spielen immer sehr schlecht im blocken, weswegen ich hier mit dem richtigen Timing am Anfang wohl auch wieder meine Probleme haben werde, aber werde mich schon reinfiddeln und bin schon sehr gespannt!

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Ich hätte es toll gefunden wenn man ein paar unterschiedlichere Gebiete gezeigt hätte, wirkt zwar insgesamt ganz annehmbar aber bisher auch abwechslungsarm was die Welt angeht
    Werde denke ich bei dem Spiel auch erstmal warten, ein Jahr später kommts sicherlich mit DLC Gebieten und Herausforderungen als günstige GotY Edition und dann schlag ich zu
    Ich gehe auch davon aus das mich das Spiel auseinander nimmt, da ich im parieren eine absolute Null bin xD