• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Daniel 'Hondo' Harrelson (Shemar Moore) ist ein in L.A. aufgewachsener Lieutenant der Polizei. Er ist hin- und hergerissen zwischen seinen Verbindungen zur Straße und seinem Pflichtbewusstsein, als ihm die Leitung einer Spezialeinheit übertragen wird, die als Ultima Ratio für die Aufklärung von Verbrechen in der Millionen-Metropole gilt: dem Special Weapons and Tactics Team.


    Habe mir die Zwei ersten Folgen für jeweils 10 cent auf Amazon gekauft. Und ich mag die Serie.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Aber generell schrecken mich Serien mit mehr als 20 Folgen pro Staffel eher ab.

    Teils halt auf, in Zwei Staffeln, die Serie hat 22 Folgen, schaust bis Folge 11 und nächstes mal schaust die Restlichen an. :D


    Mir macht es im Grunde nichts aus, wenn eine Staffel 20+ Folgen haben, weil vor allem bei so 10 Folgen hat man sie innerhalb 2 Tage durch(höchstens 3 Tage), dann darf man wieder ewig auf die folgende Staffel warten. Deswegen finde ich mal so eine Serie mit 20 Folgen nicht verkehrt. Aber Natürlich jeder wie er mag. :)

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • bei so 10 Folgen hat man sie innerhalb 2 Tage durch(höchstens 3 Tage)

    Kommt ganz darauf an, wie viel Zeit man unterhalb der Woche hat. 5 Folgen pro Tag sind zwischen Montag und Freitag einfach nicht drin. Am Wochenende ist das natürlich was anderes.


    Deswegen finde ich mal so eine Serie mit 20 Folgen nicht verkehrt.

    Meiner Meinung nach gibt es kaum Geschichten, die so einen Umfang rechtfertigen. Bei fast allen Serien gibt es in der Mitte einen Hänger. Da sind 10 bis 13 Folgen deutlich knackiger. Zumal weniger Episoden auch meist mehr Budget für einzelne Folgen bedeutet, wodurch eine Serie direkt hochwertiger wird.


    Aber wie gesagt, die ersten zwei Folgen von SWAT nehme ich für den Preis gerne mit. ;)

  • Natürlich gebe ich dir ja auch Recht, aber wie gesagt manchmal ist eine Staffel mit 20+ Folgen auch nicht schlecht. Denn bald wird es bestimmt auch immer weniger, sieht man ja auch wieder bei mehreren Serien. Castlevania Staffel 1 nur Vier Folgen, Lore Staffel 1 nur 6 Folgen. Irgendwann wird es wahrscheinlich so kommen das es nur eine oder zwei pro Staffel geben wird. :)

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)