[Serie] Jack Ryan


  • Seit dem 31.08. läuft auf Amazon die erste Serie zu der bekannten Figur von Tom Clancy. Ich habe mir übers Wochenende die ersten 6 Episoden angesehen und bin positiv überrascht. Die Serie wurde hochwertig produziert und hat super Darsteller! Die allgemeinen Kritiken können sich ebenfalls sehen lassen: 66% auf Metacritic.


    Eine zweite Staffel hat im übrigen schon grünes Licht von Amazon erhalten.

  • Ich werde mal reinschauen, doch was mich jetzt wieder abschreckt, ist das es wahrscheinlich, wenn ich den Trailer richtig Deute. Das es wieder eine Anti-Muslimen Propaganda wird, und genau das ist etwas was mir seit den 9/11 nicht bei US Agenten Serien nicht gefällt. Muslime sind böse, Muslime Töten nur, Muslime gehören getötet usw. Das Nervt langsam. Die US Produzenten sollen endlich mal was neues einfallen lassen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Ja, Jack Ryan erfindet das Rad definitiv nicht neu, was das angeht. Der Kampf gegen den internationalen Terror und den Islamismus stehen auch hier wieder im Fokus. Allerdings muss man zumindest sagen, dass die Serie beide Seiten beleuchtet und dem Antagonisten einen glaubhaften Hintergrund spendiert.


    Wer Homeland mag, der wird auch an dieser Serie seine Freude haben. Von mir gibts für die erste Staffel eine 7 von 10. Mir hat "Jack Ryan" überraschend gut gefallen.