• Habe ja die ersten 1-3 Staffeln, mit Abzügen auch noch die 4., gemocht, aber alles was danach kam, war einfach nur dumm. Und das Ende war dann einfach nur Kacke. Jetzt weiß man aber, wieso das Ende nicht anders ausgegangen ist. Bin trotzdem darauf gespannt. Wenn sie ordentliche Schreiber engagieren und es an die ersten Staffeln rankommt, würde ich es mir wieder anschauen.

    Currently Playing:Zelda TotK, Jagged Alliance 3, Trials of Mana, Shadow Gambit
    Backlog: 7 Titel
    Zuletzt abgeschlossen: Cyanotype Daydream (5/10), Yomawari: Midnight Shadows (6/10)


    • Offizieller Beitrag

    Wo sind denn die Dexter Fans. :D Lange still hier. Was bewegt mich nun hier zu posten? Ich hatte mir ein Wow-Abo für "House of the Dragon" gemacht. Und dann zufällig gesehen, das es mit "Dexter: New Blood" eine neue Staffel gibt. Hab mich da auch ehrlichgesagt nicht informiert und irgendwie ging es total an mir vorbei. Dennoch hab ich mich ein wenig gefreut, aber nun nachdem ich die Staffel gesehen habe, bin ich etwas geteilter Meinung.


    Im Großen und Ganzen fand ich diese Staffel gut, aber..


  • Ich hatte die letzte Staffel schon vor einer Weile gesehen und war eigentlich zufrieden damit die als kleines Bonbon nach so langer zeit nachgeschoben zu bekommen. Es war natürlich auch keine neue Sternstunde am Serienhimmel, insofern brauch ich da auch nicht noch mehr.
    Vielleicht in 10 Jahren nochmal :D


    Wer mehr braucht dem empfehle ich "You – Du wirst mich lieben" auf Netflix.