Tekken 7: Weitere Details zur kommenden 2. Season

  • Anfang des Monats gab es die ersten Informationen zur 2. Season von Tekken 7. Der bekannte Bösewicht Negan aus The Walking Dead sowie die wiederkehrenden Charaktere Lei Wulong und Anna Williams werden sich darin der Riege von Kämpferinnen und Kämpfern aus Tekken 7 anschließen. Insgesamt wird der neue Season-Pass sechs neue Charaktere bieten. Am 6. September wird Season 2 starten.

    Negan aus AMC’s-Serie “The Walking Dead”, welcher von Fans vor allem für sein charismatisches und bösartiges Verhalten geliebt wird, wird nun auch in Tekken 7 mitmischen. Außerdem meldet sich Lei Wulong mit seinem bekannten und unverwechselbaren „Drunken Master“-Kampfstil zurück. Auch Anna Williams, die Schwester von Nina Williams, schließt sich mit ihren tödlichen Attacken dem Roster von Tekken 7 an.

    Inzwischen zeigen uns je ein Video die beiden Veteranen Lei Wulong und Anna Williams sowie das neue „Wall Bounds“-Feature, welches neben zahlreichen weiteren Anpassungen mit dem zweiten Season-Pass Einzug ins Spiel finden wird.

    Tekken 7 ist für PlayStation 4, Xbox One und PCs erhältlich.

    Lei Wulong

    Anna Williams

    Neues Feature: Wall Bounds

    via Gematsu (1), (2)

  • Empfindet sonst einer die Idee der "Wall Bounds" für schwachsinn, da bereits den Gegner an die "Wand" fahren diesen mehr oder weniger den Siegf kostet und damit das sogar noch schneller geht?
    Was die Charaktere angeht....yeah Anna ist angekündigt worden, auch wenn ich lieber durchaus andere Charaktere gerne lieber gesehen hätte als sie aber wahrscheinlich schlage ich dennoch bei ihr zu