Xenoblade Chronicles 2: Neue Details zum Season-Pass

  • Auch neun Monate nach der Veröffentlichung kann Xenoblade Chronicles 2 seine Fans noch überraschen. Im Rahmen der Gamescom präsentierte Nintendo beim diesjährigen Streaming-Format RedCube etwa eine halbe Stunde lang neue Spielszenen und Details zur Story-Erweiterung Torna – The Golden Country. Den Mitschnitt des Streams findet ihr unten.

    Corvin

    Euch wird im Detail erklärt, welche neuen Inhalte euch erwarten. Das geht mit den neuen spielbaren Charakteren los. Der neue Titan Torna wird euch natürlich auch gezeigt. Zum Ende gibt es dann auch noch eine Neuankündigung.

    So wird Elma aus Xenoblade Chronicles X auch in Xenoblade Chronicles 2 einen Auftritt haben! Sie ist natürlich Teil des Season-Pass und steht Fans ab sofort zur Verfügung. Außerdem gibt es mit Corvin eine brandneue seltene Klinge. Sie beherrscht Smash-Arts und ist eine echte Verstärkung. Für Corvin gilt in Sachen Verfügbarkeit das Gleiche wie für Elma.

    Torna – The Golden Country wird ab dem 14. September als Teil des Season-Pass digital erhältlich sein. Am 21. September erscheint dann die Retailversion*, die sowohl die Torna-Erweiterung als auch die Season-Pass-Inhalte beinhaltet.

    Elma-Trailer

    Torna – The Golden Country bei RedCube

  • Ja ist tatsächlich standalone. Und so wie ich das verstehe, liegt der season Pass als Code noch dabei, wobei dieser dann aber das richtige Spiel voraussetzt.

    Wie geil.. dann bin ich tatsächlich bereit die 10 Steine extra auf den Tisch zu legen.

  • Also gilt der Seasonpass Code dann nur für das Grundspiel? Die ganzen Inhalte werden dann nicht in Torna zugänglich sein?


    Fänd ich zumindest gut...


    Der Season Pass umfasst halt die Inhalte für das Hauptspiel und der Standalone Erweiterung. Der Code wird fürs Hauptspiel ja glaube ich zusätzliche Missionen und Items freischalten.


    Da ich noch nichts davon habe, würde ich wohl auch auf die Verkaufsversion zurückgreifen.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Also gilt der Seasonpass Code dann nur für das Grundspiel? Die ganzen Inhalte werden dann nicht in Torna zugänglich sein?


    Fänd ich zumindest gut...

    Torna ist im Grunde ein eingeständiges Spiel.. die Inhalte vom Grundspiel machen in Torna wohl keinen Sinn..

    Also ich nicht, wieso 10€ Aufpreis? Einfach warten bis ein Sale kommt.

    Retail kostet die Box 10,- mehr als im eShop der reine Seasion Pass. Xenoblade ist mir den Vollpreis+ wert und gehört, sowie auch der traditionelle Einzelhandel, meiner Meinung nach vollends unterstützt!

  • Dann könnte man den Code ja verkaufen. Weil Retail hätte ich das Addon schon gern, habe den Pass aber schon lange.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^