Soundtrack-Remaster für PS-Plus-Mitglieder in Asien

  • Sony Interactive Entertainment Japan Asia wird am 29. August die App Premium Musical Notes “Xenogears Original Soundtrack Revival – The First and the Last -” PlayStation Plus Edition als kostenlosen Download für PlayStation-Plus-Mitglieder in Japan, Thailand, Malaysia, Singapur, Indonesien, Hongkong und Korea veröffentlichen. Die App ist bis zum 31. Oktober als Download verfügbar und kann bis zum 30. November verwendet werden. Das Programm unterstützt die Sprachen Japanisch, Englisch, Chinesisch (traditionell und vereinfacht) und das koreanische Alphabet (Hangul).

    Premium Musical Notes “Xenogears Original Soundtrack Revival – The First and the Last -” PlayStation Plus Edition ist eine rekonstruierte Version der Blu-ray-Musik-CD Xenogears Original Soundtrack Revival Disc – The First and the Last – und verwöhnt die Hörer mit einer überarbeiteten Hintergrundmusik und Spielvideos aus Xenogears. In Japan ist das Rollenspiel 1998 erschienen, die Musik wurde von Yasunori Mitsuda komponiert.

    Die Lieder der Anwendung

    • „Dark Dawn“
    • „Village Pride“
    • „Desert City Dazil“
    • „Grahf -Ruler of Darkness“
    • „Intangible Treasure“
    • „Deadly Dance“
    • „Windy Song“
    • „The Thames -Men of the Sea“
    • „Cage of Remorse and Relief“
    • „Blazing Knights“
    • „Shevat -The Wind Calls“
    • „Soaring“
    • „Solaris -Supernal Paradise“
    • „Foreboding“
    • „Awakening“
    • „Fangs Bared at God“
    • „The Beginning and the End“

    Verwender, die seit mehr als zwei Monaten eine PlayStation-Plus-Mitgliedschaft besitzen, erhalten beim Download der Anwendung als Geschenk ein Xenogears-Theme für PlayStation 4 als Geschenk.


    via Gematsu

  • Muss ich mir als Termin mal speichern. Hab die von FFXV und NierA auch schon runtergeladen. Bei Nier hatte ich leider um wenige Tage den letzten Bonus verpasst. War sehr ärgerlich, aber das Theme ist dafür super!