[Serie] How I met your Mother

  • Ja, das FInale war eine Frechheit.


    Der Inhalt des FInales reicht von "ok" bis "vollkommen nicht nachvollziehbar schlecht". Da wird teilweise Charakterentwicklung, das über mehrere Staffeln betrieben wurde, über Bord geworfen. Habe jetzt auch gelesen, dass das Ende seit Staffel 2 eigentlich schon feststand und... ja. Dann find ich einiges an der Serie irgendwie relativ betrügerisch. <_<


    Aber de Präsentation der letzten Folge ist.. argh. Will eigentlich nicht tiefer drauf eingehen, das hat mir echt den kompletten Tag versaut.

  • Oh god, ihr macht mir Angst. XD
    Ich verfolge HIMYM nur auf Pro7 und da läuft ja jetzt die letzte Staffel. Bisher finde ich die Serie super und kann mir eigentlich nicht vorstellen, wie die letzte Folge so schlecht sein kann. X( Da bin ich mal gespannt.

  • naja ich verfolge HIMYM auch nur auf pro 7 und mir macht momentan diese spin-off serie "How I met your Father" Angst...
    hab nur kurz in die Charakterbeschreibung reingeschaut und weiss nicht, wie sie damit an HIMYM ran wollen :o
    bin jetzt aber auch erstmal gespannt, wie die serie zuende geht :)

  • So eine unverschämtheit. "Wir fahren die Serie am Ende gegen die Wand, damit die Fans extra Geld zahlen müssen, um das Ende zu bekommen, das sie wollen und verdient haben"...
    Mehr sag ich dazu ma nicht

    Jup, das schmeckt mir auch nicht. Klingt schon nach abzocke.

  • Wieso unverschämt? Sowas sind nun mal typische DVD-Extras. War schon immer so.
    Als Geldmacherei würd ich es auch nicht bezeichnen. Heute hat man echt mehr als genug Möglichkeiten, an solchen Krempel dranzukommen, OHNE Geld für auszugeben. Kann ich dir jetzt schon prophezeien, dass das alternative Ende gleich am Tag der Veröffentlichung auf youtube landet.


    Freut euch halt, dass ihr einen besseren Abschluss bekommt...der aber eh nicht das "wahre" Ende sein wird. Höhöhöhö.

    • Offizieller Beitrag

    Wieso unverschämt? Sowas sind nun mal typische DVD-Extras. War schon immer so.
    Als Geldmacherei würd ich es auch nicht bezeichnen. Heute hat man echt mehr als genug Möglichkeiten, an solchen Krempel dranzukommen, OHNE Geld für auszugeben. Kann ich dir jetzt schon prophezeien, dass das alternative Ende gleich am Tag der Veröffentlichung auf youtube landet.


    Freut euch halt, dass ihr einen besseren Abschluss bekommt...der aber eh nicht das "wahre" Ende sein wird. Höhöhöhö.


    Natürlich ist das unverschämt!


    Und wir wollen mal nicht davon ausgehen, dass sich jeder Mensch auf dieser Welt das alternative Ending illegal ansehen wird. Es wird unglaublaublich viele geben, die sich die DVD für dieses zusätzliche Ending holen werden und genau darauf haben die Machen spekuliert.

  • Ein schlechtes Ende an sich und anschliessend ein alternatives auf DVD zu veröffentlichen sind aber zwei Paar Stiefel.
    Das
    Finale an sich habe ich nicht gesehen, nur Spoiler gelesen, weil meine
    Zeit mit der Serie ehrlich gesagt vorbei ist, seit jeder Depp sie kennt
    und cool findet. Da bin ich ziemlich egoistisch. Die Auflösung find ich
    allerdings auch mehr als unbefriedigend. Vor allem was Barney angeht.
    Ist ja wohl ein schlechter Scherz. Das Finale stand aber schon seit gut
    neun Jahren fest, du glaubst doch selber nicht, dass sie es von Anfang
    an in der Form geplant haben, nur um später ein anderes nachzuschieben
    und somit noch ein paar zusätzliche Euro zu verdienen?

    Und wir wollen mal nicht davon ausgehen, dass sich jeder Mensch auf dieser Welt das alternative Ending illegal ansehen wird. Es wird unglaublaublich viele geben, die sich die DVD für dieses zusätzliche Ending holen werden und genau darauf haben die Machen spekuliert.

    Bei aller Liebe, aber zeig mir diese unglaublich vielen Menschen mal. Ich bin da anderer Meinung: Die normalen Zuschauer sind jetzt vielleicht angepisst, aber die legen die Serie schnell zu den Akten oder werden sich das zweite Ende später sehr wohl online ansehen.
    Die Fans kaufen sich die DVDs eh, spätestens wenn sie reduziert werden. Inzwischen bekommt man komplette Staffeln ja wirklich nachgeschmissen und zahlt jeweils grade mal 10,- Euro für.
    Ich kenne absolut niemanden, nicht einen, der sich eine komplette Staffel für gut 30,- Euro (wenn nicht sogar teurer) kaufen wird, nur um ein 5-10 minütiges Ende zu sehen, welches das originalle eh nicht ersetzen wird. Du findest keinen, der da mitspielt, wenn er die Szene auch mit ein paar Mausklicks online gucken kann.

  • So wie es bisher ausschaut wird das alternative Ende aber nicht aus neuen Szenen bestehen, sondern nur bestehende anders geschnitten... und es soll mehr Happy End sein.
    http://tvline.com/2014/04/04/h…ending-series-finale-dvd/


    Ehrlich gesagt stört mich am Ende am meisten die Präsentation - was einem da in ner Viertelstunde an den Kopf geschmissen wird, das wird einfach alles shcnell abgehakt und fertig ists. Hätte man sich mehr Zeit genommen, über mehrere Folgen verteilt, dann fänd ichs sogar "ok". Natürlich sind ein paar Charaktere einfach in ihre Staffel 1/2 Rollen zurückgefallen, was super unpassend ist, aber naja...

  • Also ich habe jetzt das Ende gesehen und finde es super. Es ergibt alles einen Sinn. Okay, ich bin auch dafür, dass man noch 2-3 Episoden mehr hätte draus machen können, aber so war es auch in Ordnung. Vllt hat es sogar einen Sinn, dass alles in 1 Episode gequetscht wurde.


    Und auch wenn's traurig ist, ist es doch ein Happy End. Ich finde es gut so, wie es ist und es hat mich voll mitgenommen.

  • Es wurde einen Spin-Off zu HIMYM angekündigt. Das tatsächlich "How i Met Your Dad" heißt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich weiß nicht warum, aber der Trailer schon ist total Unlustig, und wirkt auf mich eher wie ein Fan Projekt, als etwas Offizielles. Werden es wieder 9 Staffeln, in der im diesem Fall die Protagonistin, die Wahre Liebe sucht und etliche Beziehungen hat? Das Konzept ist doch mittlerweile total Öde. Ich bleibe halt Skeptisch. Schon allein, die Atmospähre im Trailer gefällt mir nicht wirklich.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 3: Nemesis(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Survivo(PSX Mini)

  • Der Trailer hat ja auch absolut nix mit dem neuen Projekt zu tun Dark. ^^
    Steht auch in der Beschreibung, hier wurde vor 5-6 Jahren nur die Pilotfolge gedreht und direkt abgesetzt. Es gibt also nicht einmal eine Serie zu diesem Trailer, und die wird es auch nicht mehr geben.


    Das neue Projekt "How i met your Father" ist wieder etwas komplett anderes, Trailer gibts dazu noch nicht, Hauptdarsteller wird Hillary Duff.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Der Trailer hat ja auch absolut nix mit dem neuen Projekt zu tun Dark. ^^
    Steht auch in der Beschreibung, hier wurde vor 5-6 Jahren nur die Pilotfolge gedreht und direkt abgesetzt. Es gibt also nicht einmal eine Serie zu diesem Trailer, und die wird es auch nicht mehr geben.


    Das neue Projekt "How i met your Father" ist wieder etwas komplett anderes, Trailer gibts dazu noch nicht, Hauptdarsteller wird Hillary Duff.

    Die Aussage von Aruka ist zutreffend :D .
    Hilary Duff wird die Mutter in dieser Serie spielen und diesen Monat gab sie ein Interview in der Jess Clage Show über die Serie!
    Bis jetzt wissen wir nur, dass die Serie in New York City basiert, aber vlt. in LA gefilmt wird. Außerdem wird es nur 3 potenzielle Väter geben. Das macht die Serie ein wenig anders als HIMYM, denn in HIMYM konnte man viel darüber spekulieren, welche der Frauen, die in der Serie vorkamen, die Mutter sein könnte.


    Ich persönlich liebe HIMYM, ich habe es im Laufe der Jahre mehrmals angeschaut. Ich schätze, das ist der Grund, warum ich nicht so begeistert von der Spin Off bin...