[Serie] How I met your Mother

  • How I Met Your Mother.. Eine sehr schöne Serie :)
    Als ich damals die erste Folge gesehen hatte dachte ich mir nur, was soll ich'n damit? ._.
    Heute habe ich jede Folge mindestens 3 zu Deutsch & weitere 3x zu Englisch gesehen.
    Um den heutigen Tag als direktes Beispiel zu nennen, ich bin nun bis 3 Uhr wachgeblieben (Digimon & Kaffee machen's möglich), nur um die 3. Folge der 7. Staffel ansehen zu können, die gerade ausgestrahlt wurde :)
    Die Serie ist ein Hit und ich finde sie Klasse :)
    [spoiler=Zum Ende von Staffel 6] Ich Liebe es zu rätseln, wen Barney denn nun heiratet. :) Nora und Robin sind natürlich die Top-Kandidaten, wobei ich glaube, dass es weder die eine noch die andere ist :) wie auch immer, ich denke in Staffel 8 wird es aufgeklärt. Ich befürchte sowieso, dass es nach Staffel 8 ein Ende finden wird, höchstens noch ein Staffel 9. Aber länger wird die Geschichte wsl. nicht gehen denke ich, & würde ich auch gut finden, wenn dem so wäre ;)

  • Meine Gedanken zum Ende der 7. und Verlauf der 8. Staffel :)

  • Zu deinem Spoiler: Bin da derselben Meinung so ziemlich, nur das ich eher den "Cliffhanger" erwarte :)
    [spoiler]Und wen Barney heiratet glaub ich kommt sogar schon zur Staffel Mitte heraus. Aber den Rest von der Hochzeit sieht man erst Staffel 8, da ich glaube das Ende von Staffel 7 ist die Szene in der Lily dann ihr Baby kriegt ;) Als Ende könnt ich mir das echt gut vorstellen. Und wenn man auf der Hochzeit, wo er seine Frau kennen lernt, nicht schon wüsste, dass Lily da ist, hätte ich sogar etwas erwartet wie "Und in diesem Moment geschahen 2 Wundervolle Dinge. Lily's Sohn wurde geboren und ich traf die Frau meiner Träume" Etwas in der Richtung :)

  • In der neunten Staffel von Scrubs wird die Serie rebootet. Der Hauptcharackter ist weg und die schauspielerische Leistung erinnert an die 10 Staffel von PowerRangers.
    Ich kenne leider die 7. von HIMUM moch nicht, daher kann ich keine Verbindungen ziehen.


    Scrubs Nr. 7 verschreckt augf jeden Fall selbst die eingefleischten Fans

  • Meinst du jetzt Schrubs 7 oder 9? :o


    Und HIMYM 8 is doch jetzt ernsthaft ned vergleichbar mit Scrubs 9. Scrubs war nach der 8. Staffel aus. Es war vorbei und sie wollte einfach noch was draufsetzen, was ned sein musste.
    Natürlich kann ich noch nicht sagen ob die 8. Staffel gut oder schlecht ist, aber im Grunde genommen, kann ich behaupten das man sie nicht im voraus verurteilen kann, wie dies bei Scrubs möglich war.
    HIMYM ist noch nicht fertig und meiner Meinung nach hat die Qualität der Serie bisher auch nicht abgenommen.
    Es nähert sich langsam dem Ende und ich freue mich Tag für Tag mehr endlich herauszufinden wer nun die Mutter ist ;)

  • @Xani: Das weiß ich schon, aber HIMYM ist ja noch nicht abgeschlossen, oder? Ich würde das Argument verstehen, wenn die Mutter bekannt wird und es ein befriedigendes Staffelfinale gibt, aber das ist ja noch nicht der Fall. D:

  • Wie gesagt kenne ich die neueste Staffel von HIMYM noch nicht.
    Ich hab nur versucht zu erklären was mit dem Vergleich auf Scrubbs gemeint sein konnte.


    Ich werde mir bei gelegenheit auch diese Staffel HIMYUM anschauen.

  • Seit wann "endet HIMYM eigentlich" in Staffel 7?
    Soweit ich mich richtig entsinne, endet HIMYM mit der 8. Staffel.
    Und da die Geschichte ja bereits zu Ende gedreht ist (Die Kinder Szenen wurden alle schon 2005 gedreht) ist es nachvollziehbar, dass die Anzahl an Staffeln ned einfach mal geändert wird ;)

  • Also, ich find die Serie auch großartig, obwohl ich sie noch gar nicht so lange kenne. Meist wälze ich mich mit meiner Freundin stundenlang auf dem Teppich von Frick Berlin oder im Sitzsack, bis der Rücken brennt, und wir können nicht aufhören zu schauen. Einige Staffeln müssen wir noch nachholen. Mal schauen wir auf Deutsch und mal auf Englisch, finde aber insgesamt eigentlich HIMYM auf Englisch besser, weil wie so oft die Wortwitze besser sind. Ich freu mich schon total auf weitere Staffeln.

  • Zitat

    How I Met Your Mother" verärgert mit Mutter-Enthüllung die Fans.


    Es war eines der bestgehüteten Geheimnisse der Fernsehgeschichte: Acht Staffeln lang haben die Fans der US-amerikanischen Sitcom „How I Met Your Mother“ gerätselt, an wen Ted Mosby am Ende sein Herz verlieren wird. Jetzt haben die Macher das Geheimnis gelüftet – und damit viele Fans verärgert. Unseren Text können Sie dagegen ohne Angst vor Spoilern lesen.



    Quelle : der westen


    Ich habe die Mutter jetzt schon gesehen, und muss sagen das Ted schon Hübschere
    Mädels am Start hatte. Weiß noch nicht was ich davon halten soll.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Also nach 8 Staffeln bin ich einfach nur froh, dass man endlich weiß, wie sie aussieht. Es war schon ein langes Herumgezerre und ich freue mich jetzt einfach nur das es enthüllt wurde und natürlich auch auf die neunte und damit auch letzte Staffel von HIMYM

  • Ich dachte ab Folge 20 schon, wie man die Story jetzt noch über eine ganze Staffel verteilen soll, wenn sich die Sendung schon so nah daran bewegt dass Ted sie endlich kennenlernt. Was soll denn jetzt noch 24 Folgen lang erzählt werden? :O
    Ich bin echt gespannt^^
    Ich schliesse sogar noch nicht vollkommen aus, dass Ted die Hochzeit mit der Kette ruiniert, so hätten sie zumindenst neuen Stoff für ne Staffel.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Gerade schaue ich so Staffel 6 Folge 12 auf Pro7 und auf einmal fällt mir auf, dass während der ganzen Folge eine Zahlenabfolge stattfindet. Es beginnt schon mit der ersten Szene wo man die Zahl 50 sieht.
    Es ist zwar grad Werbung und ich muss los, aber ich bin mir sicher, dass geht noch bis 1 oder 0 :D

  • Das Finale der Serie sorgt ja für ziemlich viel Unmut im Netz. Offenbar war es eine gute Entscheidung nach der vierten Season auszusteigen. Das abartig schlechte Finale von Dexter ist immerhin noch nicht verdaut...