This War of Mine erscheint für Nintendo Switch

  • Mit This War of Mine findet in Bälde ein weiterer beliebter Indie-Titel seinen Weg auf Nintendo Switch. Im November 2018 soll das Spiel von Entwickler 11 Bit Studios im eShop an den Start gehen. Es handelt sich laut dem Studio um eine Complete Edition, die alle bisherigen kostenlosen und kostenpflichtigen DLCs und auch alle kommenden Inhalte bieten wird. Außerdem arbeitet man mit Koch Media für die Veröffentlichung zusammen, was auf eine physische Veröffentlichung schließen lässt.

    Im Krieg sind nicht nur Soldaten Helden. In diesem packenden Survival-Spiel, das von tatsächlichen Ereignissen inspiriert wurde, kämpfen die SpielerInnen in einer belagerten Stadt ums Überleben – und zwar nicht als Elitetruppe, sondern auch als eine Gruppe von Zivilisten. Entscheidungsfreude und Widerstandskraft werden bis an ihre Grenzen getestet, wenn This War of Mine im November Nintendo Switch erobert.