Trailer zum Season-Pass von Xenoblade Chronicles 2

  • Mit einem neuen Trailer erinnert Nintendo an den Season-Pass von Xenoblade Chronicles 2, der nicht nur neue Klingen wie Shulk, den Kampfprüfungen-Modus und weitere neue Inhalte bietet, sondern natürlich auch die große Erweiterung Torna – The Golden Country, ein Prequel zum Spiel.

    Diese Erweiterung wird ab dem 14. September 2018 erhältlich sein und erscheint am 21. September sogar in einer Handelsversion*. Die Geschichte des DLC dreht sich um die Vergangenheit von Jin, Mythra und Malos und ihr erkundet dabei auch einen neuen Titanen, nämlich Torna.

    Xenoblade Chronicles 2 ist für Nintendo Switch erhältlich.

  • Kos-Mos gab es schon im Grundspiel

    Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."