Square Enix kündigt am 17. August etwas an

  • Dabei wird es sich jedoch nicht um ein neues Spiel handeln, wie es heißt. Wer live mit dabei sein will, kann am 17. August um 13:00 Uhr auf NicoNico einschalten. Bei diesem 90-minütigen Livestream werden durchaus illustre Gäste zugegen sein, nämlich Yosuke Saito von Square Enix und der Komponist Keiichi Okabe, welche zuletzt bei NieR: Automata zusammengearbeitet haben. Weiter angekündigt sind namentlich der Schauspieler Hisanori Yoshida und die Idol-Gruppe Dempagumi.inc, zusätzlich verspricht man aber viele weitere Gäste.

    Was sind eure Tipps?

    via Gematsu

  • Hier braucht man keine Hoffnung haben, dass es sich um eine relevante Ankündigung handeln wird in Sachen Nier. Da solche Ankündigungen mittlerweile immer international sind, dieses Event hier aber auf NicoNico gezeigt wird, richtet es sich allen voran dem japanischen Markt. Auch wenn ich ein Remaster des Erstlings nie ausschließen würde, so stimme ich eher bei dem ein, was @AnGer schon geschrieben hat.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Also mein english ist ja jetzt nicht das beste, aber es wird extra gesagt das es sich nicht um etwas spielbares handelt. Wie kommt man da jetzt bitte @VenomSnake drauf ^^?



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^