Ni no Kuni II: Trailer zum DLC „Adventure Pack“

  • Level-5 hat einen Launchtrailer zu Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs verbreitet, der euch die Inhalte des kostenlosen DLCs „Adventure Pack“ präsentiert. Der Zusatz ist seit heute für das Videospiel erhältlich. Die ersten Season-Pass-Inhalte folgen dann im Winter.

    Das Adventure Pack bietet neue Herausforderungen für erfahrene Spieler. So werden dem Fernwehwald weitere Ebenen hinzugefügt. Nach Abschluss erhalten Spieler neue Kostüme für Evan und seine Begleiter. Außerdem haben Spieler die Möglichkeit, ihr Können gegen noch stärkere Bossgegner unter Beweis zu stellen: Disdeos und Terresia. Weitere Quests werden nach Abschluss der Story freigeschaltet und damit auch einzigartige Belohnungen.

    Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs ist für PlayStation 4 und PCs erhältlich. Lest hier unseren Test zu Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs. Die Handelsversion des Spiels findet ihr bei Amazon*.

    via Gematsu

  • Ah super! Dann weiß ich was ich gleich als erstes machen werde! :D
    .....Auch wenn das jetzt nicht son toller DLC ist xD .
    Aber EGAL! xO Der ist eh kostenlos xP

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Ni no Kuni 2 steht als “Überbrückungsspiel“ zwischen Kingdom Hearts 3 und Devil May Cry 5 schon fest auf der Agenda!
    Den ersten Teil habe ich nie beendet und werde es auch nie tun. Aber da der zweite Teil ja kein direkter Nachfolger ist, sollte alles cool sein.
    Hoffentlich gibts bis dahin schon die „Definitiv Edition“. Denn einen Season Pass kaufen? Ohne mich!

  • Wird hier vllt. nicht viele interessieren, aber da hängen sogar/leider zwei Trophäen mit dran.


    Im Moment nicht allzu große Lust auf weitere Runden im Fernwehwald, werd aber iwann vor Veröffentlichung der Season-Pass Inhalte mal reinschauen. Kampfsystem schon so halb vergessen.