Neuer Trailer zum Action-RPG Lost Soul Aside

  • Vielleicht erinnert ihr euch noch an Lost Soul Aside, das 2016 erstmals auf der Bildfläche aufgetaucht ist. Die Entwicklung von Lost Soul Aside begann im Alleingang und sorgte vor allem durch diesen Fakt für Aufsehen, denn das Spiel sah schon zu Beginn sehr gut aus. Zwei Jahre lang arbeitete Yang Bing an dem Spiel, bevor er es im vorletzten Jahr präsentierte. Inzwischen ist mit Ultizero Co., Ltd. ein kleines Studio betraut.

    Bei der GDC 2018 stellten die Entwickler zuletzt eine spielbare Demo aus. Bei der PlayStation-China-Konferenz in Shanghai hatte Lost Soul Aside vor wenigen Tagen erneut einen Auftritt. Von dort erreicht uns ein neuer Trailer zum Spiel, der unter dem Branding „China Hero Project“ gemeinsam mit anderen chinesischen Entwicklungen läuft.

    Neues Gameplay gibt es zudem von der ChinaJoy in Shanghai zu bestaunen. Zu sehen ist dabei wieder das Level der GDC-Demo, doch diesmal wird anders gespielt. Geplant ist die Veröffentlichung für PlayStation 4. Einen Releasetermin gibt es bisher noch nicht.

    Neuer Trailer zu Lost Soul Aside

    Neues Gameplay zu Lost Soul Aside

    via Dualshockers (2)