• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Release : 21 September 2018

    Zwei Fremde (gespielt von Emma Stone und Jonah Hill) nehmen an einer bewusstseinsverändernden medizinischen Studie teil, die nicht nach Plan verläuft.

    Der Trailer hat mir gefallen, die Serie sieht interessant aus.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Ich bin auch total gespannt drauf. Interessante Prämisse und toller Cast.


    Und Unnormal in welchen Dimensionen Jonah Hill ab- und wieder zunimmt.
    Das ist kein Jo-Jo Effekt mehr, er selbst ist einfach das beschissene Jo-Jo. =O

  • Hat schon jemand mit der Serie angefangen?


    Ich bin mir nach zwei Folgen sehr unsicher, ob mir Maniac gefällt. Ich mag den rustikalen Stil mit den ganzen alten Geräten aus den 80er Jahren. Aber so richtig gepackt hat mich die Serie noch nicht.

  • Ich habe mir die Erste Folge angesehen, und finde es interessant. Ich frage mich aber immer noch, warum sie als Miniserie bezeichnet wird. Was genau macht die Serie zur Miniserie? Es sind doch 10 Folgen, wie auch bei andere Serien.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Auf Twitter habe ich jetzt schon mehrfach gelesen, dass Maniac als die BESTE Serie auf Netflix bezeichnet wird. Ich habe inzwischen 5 Folgen gesehen und bei mir hat es immer noch nicht gefunkt. Darsteller und Ausstattung sind TOP, aber Begeisterung fühlt sich anders an. Vielleicht knallt die Serie aber erst auch auf den letzten Metern?

  • Ich bin jetzt bei der letzten Folge und sie steigert sich tatsächlich von Folge zu Folge, weil sich so langsam nun auch sowas wie ein Plot herauskristallisiert. Ist natürlich mega gespielt und gerade Folge 9 hat mich schon emotional abgeholt, aber ich würde es jetzt nicht als die BESTE Serie au Netflix betiteln. Da hat Netflix noch ein paar ganz andere Kaliber auf Lager wie ich finde. Aber Internet halt wieder. Von einem extremen ins andere. Die Serie ist nice, aber auch nicht super krass.

  • Cary Fukunaga macht Hoffnung auf Staffel 2, zumindest hätte er Lust darauf.


    Quelle: Serienjunkies


    Auch noch ne Serie die ich weiterschauen will.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)