Terry Bogard kämpft in SNK Heroines Tag Team Frenzy

  • Der bekannteste Charakter von SNK ist wohl Terry Bogard, das Aushängeschild für Spiele wie Fatal Fury und King of Fighters. Wenn SNK einen Charakter für einen Crossover-Titel anbietet, dann meist Terry. Es ist also keine große Überraschung, dass Terry auch in SNK Heroines Tag Team Frenzy auftauchen wird. Oder doch? Denn eigentlich handelt es sich um ein Beat ’em up, in dem nur weibliche Charaktere vorkommen und Terry ist wahrlich ein männlicher Mann.

    Doch in SNK Heroines Tag Team Frenzy* ist Terry Bogard auf einmal eine gut ausgestattete Blondine, welche ihren Kontrahenten ordentlich zusetzen kann. Ab dem 7. September ist der Titel für PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich. Ein neu veröffentlichter Trailer zeigt euch nun Terry Bogard als weibliche Kämpferin in Aktion.

    via YouTube