Peach Ball: Senran Kagura erscheint am 13. Dezember

  • Die Ankündigung von Peach Ball: Senran Kagura für Nintendo Switch ist heute auf den Tag ein Jahr alt. Aus der aktuellen Ausgabe der japanischen Famitsu geht nun hervor, dass das Flipper-Spiel aus dem Senran-Kagura-Universum in Japan am 13. Dezember erscheinen wird. Als Entwickler zeichnet sich Tamsoft für das Spiel verantwortlich. Die normale Edition kostet dabei 4.980 Yen (ca. 38 Euro), eine limitierte Edition gibt es für 9.960 Yen (ca. 76 Euro). Zu diesem Preis dürft ihr euch neben dem Spiel auch auf eine physische Version von Senran Kagura Reflexions mit allen zusätzlichen Charakteren und drei neuen „Fabulous Reflexions“ sowie einen DLC-Code freuen.

    Von Biestern, Flipper und Mädels

    Auch zur Geschichte des Spiels sind neue Details aufgetaucht. Darin entwickelt Haruka ein Mittel zur Körperveränderung namens Kemonar, welches die Mädels in niedliche Bestien (siehe Artikelbild) verwandelt. Um diesen Zustand wieder rückgängig zu machen, muss man nun Flipper spielen.

    Das alles spielt sich in einem Vergnügungspark ab. Erfüllt man Missionen und steigert sein Punktekonto, gibt es „Sexy Challenges“ zur Belohnung. Trifft ein Ball eines der Mädchen, wird man diverse zweideutige Reaktionen erleben können. So werden diese mit Wasser erfrischt, bis am Ende die Kleider vom Leib fallen. Darüber hinaus gibt es noch die „Super Sexy Challenges“, welche das Treffen der Mädchen noch weiter erleichtern. Das wird dadurch erreicht, dass ihre Brüste und Hintern näher an die Flipper-Bedienhebel heranrücken. Weiter Features umfassen den serientypischen „Locker Room Mode“ und in einem „Skinship Mode“ wird HD-Rumble unterstützt.

    Zur Erinnerung: Morgen um 13 Uhr findet ein Livestream zu Senran Kagura statt, welcher bei YouTube ausgestrahlt wird.

    via Gematsu

  • Nachdem bereits Reflexion seinen Weg zu uns findet, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein bis auch dieser hier erscheinen wird und gerade bei diesem Titel würde ich mir ein PC-Port wirklich wünschen, auch wenn ich nicht damit rechne nachdem bereits bei Reflexion dies wohl eher unwahrscheinlich ist (dabei wäre es endlich der Grund sich eine VR Brille zu holen >_>)

  • Hoffe auf irgendeine Art westlichen Release am besten auch physisch, auch wenn Flippern jetzt nicht mein Lieblingsgenre ist aber ein paar ausgefallenere nehme ich dann schon mal in die Sammlung auf außerdem gibts "Eyecandy" also kann ich ja eh nicht widerstehen als Ecchi Fan xD

  • Zu diesem Preis dürft ihr euch neben dem Spiel auch auf eine physische Version von Senran Kagura Reflexions mit allen zusätzlichen Charakteren und drei neuen „Fabulous Reflexions“ sowie einen DLC-Code freuen.


    Und bei uns werden die Leute dann erst einmal digital gemolken. Anbetracht der Tatsache, dass Reflexions in Deutschland ganz sicher keine Altersfreigabe erhalten wird, würde für mich da eh nur eine komplette Version als Retail zählen. Allerdings halte ich von diesem Titel nicht sehr viel, um es mal milde auszudrücken^^


    Auf das Pinball Spiel habe ich gewartet. Da herrschte lange gähnende Leere was Neuigkeiten anging. Ehrlich gesagt habe ich mich auf das Spiel mehr gefreut als auf die letzten Ableger, die das Franchise in letzter Zeit hervorgebracht hat.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10