Dragon Ball FighterZ: Intro-Trailer zu Goku und Vegeta

  • Bandai Namco stellt uns heute mit je einem Trailer die beiden kommenden DLC-Charaktere Goku (Base) und Vegeta (Base) aus Dragon Ball FighterZ vor, nachdem es bereits erste Bilder gab. Ab Anfang August werden die zusätzlichen Kämpfer im von Arc System Works entwickelten Spiel verfügbar sein. Dragon Ball FighterZ ist für PlayStation 4, Xbox One und PCs erhältlich, eine Version für Nintendo Switch* erscheint am 28. September.

  • Kostenlos? Oder verlangen die wirklich Geld für die Standart Version von Goku und Vegeta.

    Natürlich gegen Geld. Und warum auch nicht?
    Das sind die Versionen von der Saiyajin Saga mit angepasstem Moveset.


    Oder dürfen jetzt nur noch verwandelte Charaktere was kosten?^^

  • So ein game gehört sowieso nicht gekauft wo vor der Veröffentlichung schon feststeht das das rooster nicht komplett ist! Sauerei sowas, darum habe ich auch dissidia nt sowie dragonball fighter z ausgelassen, wird in ner goty mit allem drum und dran gekauft für 30€!

  • So ein game gehört sowieso nicht gekauft wo vor der Veröffentlichung schon feststeht das das rooster nicht komplett ist! Sauerei sowas, darum habe ich auch dissidia nt sowie dragonball fighter z ausgelassen, wird in ner goty mit allem drum und dran gekauft für 30€!

    So macht es (fast) jedes Game heutzutage und sogar genau genommen jedes Beat em Up.
    Das hätte man zur PS3/360 Zeit unterbinden müssen. Aber da wars noch "aufregend" neue Inhalte zu bekommen.

  • Jup das stimmt, jedes beat'm'up daher habe ich auch schon seit Jahren keines mehr gekauft! Leider... Würden sie nur Outfits hinzufügen oder so, wäre es ja kein Problem! Und Naja was dragon ball angeht budokai tenkaichi 2 muss erstmal überboten werden! In punkto charaktervielfalt und gameplay!

  • Warum immer nur hundert Variationen von Vegeta und Goku? Die sollen lieber Charaktere wie Cooler, Baby, Bojack usw bringen. Würde mir echt wieder mal ein Dragonball wünschen mit mehr verschiedenen Charakteren wie in tenkaichi 3 und wieder mit Verwandlungen