TV-Spot und Limited Edition zu Trails of Cold Steel IV

  • Falcom hat einen Werbespot zu The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV ~The End of Saga~ veröffentlicht und präsentiert mit einigen Bildern die limitierte Edition zum Videospiel. Beide Materialien enthalten Spoiler.

    Eternal Preservation Edition

    Die „Eternal Preservation Edition“ wird für rund 11.800 Yen (ca. 95 Euro) erhältlich sein und kommt mit drei exklusiven Büchern zu den drei Vorgängerteilen. Diese Bücher beinhalten unveröffentlichte Artworks und Skizzen zu verschiedenen Szenarien der Spiele, die unverändert in die Bücher mit aufgenommen sein sollen. Die drei Bücher sollen dabei gut 700 Seiten umfassen. Die Edition erhält obendrein eine spezielle Box und einen Brief von Altina, die sich im Spiel in ihrem alternativen Kostüm spielen lässt.

    The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV ~The End of Saga~ soll am 27. September in Japan für PlayStation 4 erscheinen.

    via Gematsu

  • die bücher reizen mich schon sehr :/ mal schaun nächsten monat, wenn ich wieder geld hab^^ aktuell an ao no kiseki der fantrans dran, damals nur mühsam mit zusammengekratzten script materialien durchgespielt und einiges entgangen.. werd nach ao awa wohl das gleiche mit sen 3 machen, da nachwievor nix in aussicht steht


    (und bevor man noch mehr mit sen iv gespoilert wird, als ich es jetzt schon bin.. :/)

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • Oh wie cool x3!
    Irgendwie ist mir diese News entgangen, obwohl ich mehrmals täglich vorbei schaue xD .
    Ich dachte mit dem dritten Teil würde es zuende gehen :O .....
    Hoffentlich wird das auch noch zu uns kommen xO....aber wohl ohne die tolle CE..... :/
    Ich muss auch noch den ersten Teil beenden der so toll ist x3 .
    Aber immerhin hab ich den zweiten hier zu liegen, damit ich gleich nach dem ersten anschließen kann und bis Teil 2 durch ist, wird Teil 3 schon hier sein und dann hoffentlich auch Teil 4 :D

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t