[Serie] Titans

  • Bearbeiten


    Trailer



    Die Nachwuchssuperhelden Dick Grayson alias Robin (Brenton Thwaites) und Rachel Roth alias Raven (Teagan Croft) stoßen auf eine Verschwörung, die die Erde zu vernichten droht. Gemeinsam mit Koriand'r alias Starfire (Anna Diop) und Gar Logan alias Beast Boy (Ryan Potter) nehmen sie den Kampf gegen die Verschwörer auf und wachsen dabei zu einem Team und einer Ersatzfamilie zusammen...


    Na da bin ich gespannt, die Serie wird definitiv ein R-Rated,l bekommen, wie es scheint.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Sagen wir mal so....DAS habe ich nicht erwartet. DAs ist für mich nicht Dick Grayson, wirkt eher so als hätte man Jason Todd genommen und ihn Dick genannt. Das "Fuck Batman"kann ich verstehen, Dick war zu der Zeit als er sich frisch von Batman losgesagt hatte echt sauer auf Batman. Aber diese etreme Gewalt passt nicht zum Charakter.


    Für mich wirkt Robin aktuell wie in Mix, Dick Graysons Name und Background, Jason Todd/Damian Waynes Brutalität und eben das Kostüm und die Waffe von Tim Drake.


    Robin/Nightwing (ja komm das wird er am Ende werden) und Raven finde ich wirklich optisch gut getroffen, Hawk und Dove sehen 1:1 wie aus dem Comic aus.


    Starfire hingegen....wow....ich dachte die ersten Designs/Fotos die man gesehen hat waren schon schlimm...bin echt kein Fan von TV Starfire. Beastboy ist okay.



    Ich bin gespannt, der Trailer hat mich zumindest kalt erwischt.

  • Titans könnte auf Netflix erscheinen.


    Quelle: Batman News


    Das wäre wirklich großartig, ich würde mich zumindest darüber freuen wenn Titans seinen Weg auf
    Netflix finden würde.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Trailer bestätigt Titans erscheinen auf Netflix.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da bin ich mal gespannt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Gehört für mich in die Kategorie "Lässt man laufen, wenn man nicht weiß, was man sonst schauen soll."


    Ich finde das sieht einfach nur richtig billig aus. Und die allgemeinen Kritiken sind auch eher low: 53 % auf Metacritic.

  • Ich habe die erste Staffel inzwischen gesehen und muss mich korrigieren. Die Serie ist echt ganz gut. Gerade die letzten Episoden und vor allem...


  • Naja, dann hätte man halt wieder den Vorwurf des DC Murderverse aus Batman V Superman gehabt...ich hoffe auch, dass es in der 2. Staffel hier sich etwas abmildert.


    Klar, die Kämpfe können gern weiter so hart bleiben,aber der Bodycount kann gern sinken.



    An sich mochte ich die Serie, allen voran Dick, Donna und Dawn.

  • Soo, 2 Jahre und 3 Staffeln später.


    Quo Basis, Titans? Also ich muss sagen, dass ich alles in allem die Serie gern mag und zufrieden bin. Es ist düsterer als das Arrowverse um Mal direkt den DC Vergleich zu ziehen, der Humor kommt hier eher durch das ein oder andere Fuck oder derbe Sprüche anstelle durch das Augenzwinkern eines Flashs.


    Die Serie bleibt hart und die Helden hauen hart und auch gern Mal mit übertriebener Gewalt zu, aber dadurch kommt auch ein gewisser Realismus in die Serie, wenn Batman jemanden von Dach tritt, dann steht der nicht wieder auf und ne Aussage zu machen.


    Der Look wird von Staffel zu Staffel besser, Starfire sieht nicht mehr aus wie ne billige Nutte sondern ist ab Staffel 2 auch ziemlich cool. Die Stories werden ab Staffel 2 mit Deathstroke auch deutlich besser als Trigon.


    Ab Staffel 3 gibt's auch endlich Nightwing und verdammt sieht der Nightwing Suit gut aus. Beenden Twaites war mir ja schon als Robin sympathisch aber er ist der geborene Nightwing.
    Nun etwas mehr Charm auflegen und ich bin mehr als zufrieden.
    Der Rest der Titans ist auch da, Hawk stiehlt denen aber easy die Show, Beast Boy ist anwesend und hat noch Raum zu wachsen, ist aber wie auch in den Comics eher das Herz der Truppe.


    Bin nun bei Staffel 3 ungefähr in der Mitte, die neue Storyline fügt sich gut zusammen, wenn auch Starfires Plot wieder etwas fehlt am Platz wirkt, aber man muss leider allen was zu tun geben. Aber Mal sehen, vlt. geht's ja in Staffel 4 nach Tamaran.


    Achja, % auf Rotten Tomatoes aktuell(und 75% Audienzscore) das ist Mal ne Steigerung.