No Man’s Sky: Neuer Trailer zeigt Mehrspielermodus

  • Mit einem neuen Trailer präsentiert Indie-Entwickler Hello Games die kommenden Verbesserungen und neuen Inhalte des großen NEXT-Updates zu No Man’s Sky. Diesmal gibt es auch ausgiebig Einblicke in den „vollständigen“ Mehrspielermodus, den No Man’s Sky mit dem Update erhält. Das Update selbst nimmt man sogar zum Anlass, eine neue Handelsversion zu veröffentlichen.

    Im Zuge dessen geht das Spiel auch auf Xbox One an den Start. Neben dem Mehrspielermodus werden auch „umfassende grafische Überarbeitungen“, der „unbegrenzte Basisbau“ sowie das „Kommando über Frachter“ vorgestellt. No Man’s Sky erscheint am 26. Juli 2018 für Xbox One. Das Update steht bereits am 24. Juli auf allen Plattformen zur Verfügung.

  • Vielleicht sollte ich mich nochmal an dem Spiel versuchen?
    Ich hab das Spiel seit seiner Releasewoche nicht mehr gespielt
    So wie es aktuell aussieht, wirkt es beinahe so als würde man hier ein No Mans Sky 2 vor sich haben X_x

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe das Spiel etwa einen Monat lang nach Release gespielt, werde da nun definitiv wieder reinschauen! Der Third-Person-Modus ist für mich sehr verlockend. Die anderen Änderungen natürlich auch, aber das ist für mich eine sehr grosse Erleichterung. Hoffentlich spielt sich das Spiel so angenehm.


    Mfg
    Aerith's killer

    • Offizieller Beitrag

    Als Spieler der ersten Stunde und jemand der jedes Update mit verfolgt und gespielt hat, bin ich nicht so ganz begeistert. Viele der Änderungen gefallen mir natürlich sehr, aber ich mag die Multiplayerkomponente nicht wirklich, mochte ich schon nicht mit der Einführung von Pathfinder. Hoffe das konzentriert sich wieder auf einen extra Modus, wie schon bei Survival und Kreativmodus. Jetzt muss nur noch ein großes Update für Fauna/ Flora und Biome kommen. :)