Joker/Foile a Deux


  • Joaquin Phoenix wird im Origin Film des verrückten Clown übernehmen, der Film ist für Oktober 2019 angesiedelt, und soll von
    Director Todd Phillips gedreht werden, der unter anderem durch Filme, wie Hangover bekannt ist. Der Film wird eine Low Budget
    Prodktion sein, es sollen 55 Millionen Dollar zur Verfügung gestellt werden.


    Der Film wird die Ursprungs Geschichte vom Joker erzählen.



    Quelle: HollywoodReporter


    Da bin ich sehr gespannt, ich bin auch auf Joaquin Phoenixs Performance gespannt. Auch welche Origin Story des Jokers diesmal
    erzählt wird, die beliebste ist eigentlich die vom "Batman: The Killing Joke". Doch ich persönlich würde mich über eine neue
    Interpretation freuen. Wenn der Film dann auch einen R-Rated Movie wird dann kann es super werden. Einen PG-13 Joker Film
    wäre vielleicht nicht ausreichend. Wenn ich ehrlich bin freue ich mich auf diesen Film mehr, als auf Jared Letos Joker verfilmung.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Auf den Film bin ich wirklich gespannt! Phoenix ist eine super Wahl und Phillips als Regisseur ebenso. Dessen Filme waren bisher alle R-Rated, insofern bin ich guter Dinge, was die Joker-Verfilmung angeht.


    Bei einem Budget von 55 Millionen Dollar kann man aber wirklich nicht von Low Budget sprechen.

  • Das stimmt, 55 Millionen ist nicht wirklich Low Budget. Zumindest wird so in den Medien beworben. Ich schätze für einen Joker braucht man auch nicht einen höheren Budget.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Brauche ich per se überhaupt nicht. Das interessante am Joker ist und war eigentlich immer das ganze unbekannte. Selbst Killing Joke ist im Comicuniversum nicht Canon (zumindest die Originstory). Bin auch kein Freund der aktuellen multiplen Joker Story im Comic.


    DC sollte sich lieber erstmal ranhalten die eigentlichen Filme hinzubekommen als sich auf Joker oder Suicide Squad oder Birds of Prey zu stürzen.

  • Für mich auch, dieser Film könnte mich die Schreckliche Joker Darstellung von Jared Leto vergessen lassen. Doch leider bekommt Leto auch einen eigenen Joker Film.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Joaquin Phoenix in seinem Joker Kostüm und Make-Up.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Quelle: Batman-News


    Gefällt mir sehr, mann ich bin irgendwie ganz scharf auf den Film. Der Anzug wird auch schön klassisch. Bin schon auf Phoenix Darbietung gespannt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Oh hab das gar nicht mitbekommen, dass da nen Film kommt^^
    Ok vom Video her muss man sagen... Er hat die richtige Präsenz. Es wirkt gut und passig, halt doch recht authentisch von den paar Sekunden. Das könnte durchaus interessant werden, wenn man das Drehbuch nicht verkackt^^
    Spricht mich auf jeden Fall mehr an, als der Bling Bling Suicide Squad möchtegern Gangstaaa Joker (weshalb ich mich wohl immer noch etwas drücke mir den Film anzuschauen...^^) :D

  • Ich hab es auch noch nicht mitbekommen, dass ein Joker Film kommt :D
    Ich persönlich, fand bisher alle Joker Darsteller gut bis ok, auch der von Suicide Squad xD xP .
    Aber ich freue mich eher mehr über den Film Venom :D ,denn Joker find ich irgendwie uninteressant xD
    Der Kampf Marvel gegen DC geht weiter! xO xD

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Joker uninteressant? Hahaha. Der Mann der über 800 Menschenleben auf den Gewissen hat? Das hat er wirklich.


    Spaß jeder das seine. Ich fand Joker immer interessant, schätze aber man muss ihn auch in den Comics kennen lernen. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ja ich weiß auch nicht warum xD . Als Kind, fand ich ihn noch geheimnisvoll, aber mit der Zeit interessiert er mich immer weniger^^.
    Ich hab als Kind meist nur die real Serie/Filme und die Trickserie geschaut :), Comics von Batman lese ich heutzutage auch manchmal, aber nur die Gratis Hefte xD .
    Als Kind fand ich in Batman Returns, Pinguin und Catwoman sehr interssant, aber heut auch nicht mehr so xP .
    Ich würde lieber noch paar andere Bösewichter kennenlernen^^.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • @Cibi-Sora Wenn du mehr Bösewichte von Batman kennenlernen möchtest, würde ich dir Batman: The Animated Series ans Herz legen. Dort kommen jede Menge Schurken aus dem Batman Universum vor.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Muss sagen, dass der Film mich bis jetzt kaum reizt.
    Mag aber auch daran liegen, dass der Joker fuer mich mittlerweile irgendwie langweilig geworden ist.
    Wuensche mir mal wieder unverbrauchte Charaktere, wie man es z.B. in Spider-Man Homecoming gemacht hat (zum Glueck nicht schon wieder Green Goblin)

  • @Cibi-Sora
    Batman existiert ja auch seit 1939, da gibt es schon viel Content. Und die Liste von Batmans Feinden ist auch sehr lang, zieht sich sogar durch das komplette Alphabet, doch der Joker gehört zu den beliebtesten, er ist zu Batmans Erzfeind Nummer 1 entwickelt.


    Schurken Liste


    Das Wichtigste ist meiner Meinung nach eh Batman: The Animated Series, denn da existiert eigentlich alles was man über Batman wissen muss. Bis halt auf die neueren Gegner. Und auch wenn meine Batman Sammlung nicht sehr groß ist, hab ich seit den 90er viel von Batman mit verfolgt. So 10 Comics habe ich auch hier, aber mein Wissen ist größer als das was ich über Batman besitze. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Erster #JokerMovie Trailer. Ist anders als erwartet, aber ich freue mich darauf.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ok der Trailer ist sau geil! Damit hab ich jetzt nicht gerechnet : O
    Finde man hat auch nen guten Schauspieler gefunden. Vom Trailer her fand ich ihn ziemlich gut und passend.
    Ich mag auch die Atmosphäre und die Art, wie der Film anscheinend gemacht ist.
    Neben Aquaman landet dann ja doch noch mal ein DC Film auf meiner Wunschliste. Es scheint sich zu bessern mit deren Verfilmungen : D

  • Bin komplett überrascht worden davon denn ich wusste nicht, dass solch ein Film geplant ist/war. Sieht man von Jared Leto mal ab hatte man mit Jack Nicholson und Heath Ledger zwei brillante Joker (auch wenn Nicholson einfach nur so überdreht spielte, wie er sich immer gegeben hat). Aber kaum jemand könnte in dieser Rolle aufgehen wie Joaquin Phoenix, der mit seinen privaten Eskapaden dem Joker alles andere als unähnlich ist.


    Und da Joaquin Phoenix der Hauptdarsteller ist und der Trailer in Richtung Arthouse ging, hätte es auch genau so gut ein neuer Film von Paul Thomas Anderson sein können. Auf Todd Philipps wäre ich nicht im Traum drauf gekommen. Nach der Hangover-Trilogie wurde es relativ ruhig um ihn (nach Teil 3 keine Überraschung), auch wenn War Dogs bei den Kritikern recht gut ankam. Bei Joker muss sein Konzept sitzen, denn er ist hier zusätzlich noch als Produzent und Co-Writer tätig.


    Warner weiß es einfach, wie man gute Trailer inszeniert. Aber ich bin da sehr vorsichtig. Denn Dark & Gritty war auch der Suicide Squad Trailer, und das Endprodukt hat einen bleibenden Schaden bei mir hinterlassen was das Vertrauen zum DC-Universe Multiversum angeht. Wobei der Film sich genau davon ja abheben soll. Dann dürfte auch einem R-Rating ja nichts mehr im Wege stehen. Bei etwas über 50 Millionen Dollar vom Budget ein richtiges Schnäppchen.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Ich fand den Trailer großartig, und schon in diesem Video sieht man das Phoenix um einiges besser ist als Leto. Denn Leto war richtig sch***e als Joker. Suicide Squad fand ich persönlich richtig gut, wäre Leto nicht als Joker aufgetreten, wäre der Film noch besser geworden. Versteht mich nicht falsch, Leto finde ich als Schauspieler gut, aber nur halt als Joker nicht. Okay ich kann jetzt nicht mehr aufhören über Leto's Joker her zu ziehen.


    Dieser Joker Film sieht einfach anders aus, schätze mal, das dieser Film sich sehr von den Herkömmlichen Comicverfillmungen unterscheiden wird. Was ich sogar sehr interessant finde.


    "I used to think that my life was a tragedy. But now I realize, it's a comedy." #Joker


    @Weird Schau dir auch Wonder Women an, der ist auch gut geworden.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Bin leider nicht so begeistert wie andere. Für mich ist das Interessante am Joker eben der Punkt, dass er keinen genauen Hintergrund hat. Klar in Killing Joke hat er den Background des verzweifelten Komikers, im Burton Batman ist er Jack Napier, aber das faszinierende an z.B, Ledgers Joker war eben das er keinen Hintergrund hatte.