Memories Off: Innocent Fille: Termin der Switch-Version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Memories Off: Innocent Fille: Termin der Switch-Version

      Neu

      Wie 5pb. mitteilte, wird Memories Off: Innocent Fille am 25. Oktober in Japan für Nintendo Switch erscheinen. Am 29. März erschien der Titel bereits für PlayStation 4, PlayStation Vita und für PCs. Unten seht ihr das Eröffnungsvideo zum Spiel.

      Die Geschichte beginnt damit, dass der Wunsch des Protagonisten Kasane in Erfüllung geht. Er wechselt von seiner ehemaligen Schule, einer High School in Sapporo, in eine Lehranstalt, die sich in Shounan befindet. Ab Oktober wird er dort mit seinem Stipendium beginnen. Nach sieben Jahren trifft er gute Freunde aus seiner Kindheit wieder und erlebt in seiner neuen Heimat eine komplizierte Liebesgeschichte.

      via Gematsu