Disgaea 1 Complete: Abstimmung für das Wendecover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Disgaea 1 Complete: Abstimmung für das Wendecover

      Derzeit lässt der Publisher NIS America eine Umfrage laufen, bei der die Fans der Disgaea-Serie das Wendecover von Disgaea 1 Complete bestimmen können. Es stehen drei Motive zur Auswahl, für die ihr eure Stimme abgeben könnt. Die Aktion läuft bis zum 19. Juli. Das aktuelle Ergebnis findet ihr hier. Welches Motiv ist denn euer Favorit?

      Turbulenter Kampf um den Thron der Unterwelt

      Zwei Jahre nach dem Tod seines Vaters, Overlord Krichevskoy, erwacht Prinz Laharl und entdeckt, dass sich die Unterwelt im Chaos befindet. Mit seinen merkwürdigen Kameraden, zu denen die verschlagene Etna und Flonne, ein Engel in Ausbildung, gehören, kämpft Laharl für seinen Anspruch auf den Thron, um in die Fußstapfen seines Vaters zu treten.

      Zu den bekannten Elementen gehören 40 einzigartige Charaktere, welche sich an dieser Schlacht beteiligen. Die Levelbegrenzung liegt bei 9.999. Die Gegenstände können in der Item World verbessert werden. Zudem sorgen die Funktionen Geo Panels sowie Lift & Throw für einen strategischen Einfluss.

      In Europa soll Disgaea 1 Complete* am 12. Oktober für Nintendo Switch und PlayStation 4 erscheinen.

      via Nintendo Everything

    • Ich war mir sicher, dass das Cover, was ich gewählt habe, sicherlich oben mitspielen wird, aber dass das Ergebnis so eindeutig ist, aktuell, überrascht mich dann doch. Freut mich natürlich und ich denke, es ist bereits bei diesem Stand klar, welches Cover das Wendecover werden wird.
      My Shangri-la has gone away,
      Faded like the Beatles on Hey Jude


      Blog (Japanuary Special): Am Meer ist es wärmer