Nippon Ichi verschickt unbekannte Sommergrüße

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nippon Ichi verschickt unbekannte Sommergrüße

      Neu

      Es ist Juli und wieder Zeit für die Versendung der Sommergrüße, die von dem Entwickler Nippon Ichi Software stammen. In diesem Jahr sehen wir verschiedene Charaktere auf der Karte. Mit dabei sind Figuren aus den Serien und Spielen Disgaea, Hayarigami, Yomawari, The Witch and the Hundred Knight, Liar Princess and the Blind Prince und Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk.

      Doch halt, in der oberen rechten Ecke sieht man zwei Figuren, die bisher noch völlig unbekannt sind und von ihrem Stil aus einem Pixar-Film stammen könnten. Die Famitsu sprach mit dem Entwickler über diese Figuren, doch noch sind ihre Identitäten ein Geheimnis. Es wurde nur bestätigt, dass diese Figuren neu sind und in Zukunft enthüllt werden. Letztes Jahr bezog sich der Sommergruß von Nippon Ichi Software auf Closed Nightmare. Davor waren es Andeutungen zu The Witch and the Hundred Knight 2, Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk sowie Disgaea 5: Alliance of Vengeance.

      via Gematsu