Der Launchtrailer zu Octopath Traveler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Launchtrailer zu Octopath Traveler

      Auf den heutigen Tag haben JRPG-Fans und Nintendo-Switch-Besitzer lange gewartet. Octopath Traveler erscheint endlich, exklusiv für Nintendo Switch. Mit dem obligatorischen Launchtrailer will man dem Spiel selbst anscheinend in Nichts nachstehen. Der hat nämlich, wie es sich für ein JRPG gehört, Überlänge. Und auch der Launchtrailer ist mit 4:34 Minuten überdurchschnittlich lang. Er gibt euch noch einmal einen kompletten Überblick über das, was euch erwartet.

      Beginne deine Reise als einer von acht Protagonisten mit jeweils eigenen Talenten und Zielen. Wo beginnt deine Reise? Wer schließt sich dir an? Und wohin gehst du als Nächstes? All diese Entscheidungen und noch viel mehr hängt allein vom Spieler ab!

      Bei Amazon ist derzeit auch noch die spezielle Compendium Edition zum Spiel* verfügbar.