Yo-kai Watch 4 soll in Japan in diesem Winter erscheinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yo-kai Watch 4 soll in Japan in diesem Winter erscheinen

      Aus der Zeitschrift CoroCoro Comic geht hervor, dass Yo-kai Watch 4 noch in diesem Winter in Japan für Nintendo Switch erscheinen soll. Level-5 verspricht mit Yo-kai Watch 4 einen „extrem verbesserten Spielinhalt“ sowie Mechaniken, die „jeden überraschen werden“, so der Level-5-CEO. Mit von der Partie bei der Monsterjagd sind ebenfalls einige Charaktere, die bereits im Anime Yo-kai Watch Shadowside einen Auftritt haben. Dazu zählen Touma Tsukinami, Natsume sowie Keesuke Amano.

      via Gematsu

    • Neu

      Ich hoffe, es kommt auch bald etwas in Richtung Ankündigung für den Westen. Ich hätte ja ehrlich gesagt auch noch gerne den dritten Teil, aber nun kriegen wir ja erst einmal Busters. Der vierte Teil für die Switch wäre aber für mich durchaus - neben SMTV - auch noch mal ein Anreiz, die Switch endlich zu kaufen. Also hoffe ich mal ^^