Schwert des Paktes

  • Hallo Ihr,


    ich bin noch recht neu hier.


    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Wo genau finde ich das Schwert des Paktes in der Story?


    Danke schon mal im Voraus


    Hannes

  • Erst einmal ehrzlich Willkommen im Forum! :)
    Jetzt zu deiner Fage:

    Zitat von hannes

    Wo genau finde ich das Schwert des Paktes in der Story?


    Das Schwert bekomst du, nachdem du in Megakristh warst und wieder in Balfonheim bist. Megakristh liegt im antiken Giruvegan.
    Wo bist du denn gerade?


    Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)

  • hi und willkommen im forum


    CHAOS hat dir zwar die lösung schon gegeben, aber ich geb dir noch ein paar tipps für weitere fragen!
    wenn du irgend ein accessoire, schwert, schild oder sonst nen gegenstand suchst, dann hilft dir folgendes sicher weiter: Guides und Hilfen
    ebenfalls sehr nützlich für neulinge ist das hier: FFF Kompendium


    viel spass noch im forum!

  • hi alle zusammen


    also erst mal danke fürs schreiben


    ich kann schon nach megakristh und balfonheim und so.


    aber in megakristh ist da so ein scorpiustor bei dem schalter heißt des


    dass nur wenn sie mich als würdig erachten kann ich durch .


    und da braucht man des schwert des paktes und ich weiß net wo genau des in der story ist.


    gruß hannes

  • Zitat von Hannes

    aber in megakristh ist da so ein scorpiustor bei dem schalter heißt des


    Da musst du nicht durch, dass ist optional und da kannst du zum Beispiel zu Omega Mk. XII! ;)


    Du musst durch den anderen Weg. ;)

  • sorry wegen nochmal fragen

    wenn du es richtig gemacht hättest, dann müsstest du dich nicht entschuldigen! unten bei deinen beiträgen gibts nen button wo "bearbeiten" drauf steht. dann musst du keinen doppelpost fabrizieren. das wird hier nämlich nicht gerne gesehen!


    zu deiner frage: bei den guides, die ich dir gezeigt habe steht beim "sword of pact", dass man es automatisch während des spielverlaufs bekommt. ob man es noch irgendwo bekommen kann weiss ich nicht. wenn du dir mal die guides genau anschaust, dann erübrigen sich viele solcher fragen...