Firmenlogo für mündliche Prüfung

  • Hallo Liebe JP-Gamer und Künstler,


    wenn alles gut läuft habe ich im Dezember meine mündliche Prüfung zum Bilanzbuchhalter.
    In der Prüfung sollen wir die Bilanzen eines fiktiven Unternehmens analysieren und z.B. via PowerPoint pränstieren.


    Ich hatte mir überlegt in diese Präsentation ein kleines Firmenlogo zu integrieren und dem Unternehmen eine kleine Identität zu geben.
    Leider bin ich künstlerisch völlig unbegabt und hatte gehofft, dass sich hier jemand findet der mir ein Buntes und nicht Aufwendiges Logo erstellen kann.
    Ich wäre auch bereit bereit dafür ein wenig zu bezahlen um die Mühe und Zeit zu honorieren.


    Gedacht hatte ich an eine Spielzeugfirma (BU Toys oder JaBu Toys) die z.B. Plastikfiguren herstellt.


    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.


    Gruß

  • Hi,


    ich kann das für dich machen. Ich studiere Grafikdesign und mache sowas nicht zum ersten mal.
    Hast du denn schon einen Namen? oder Ist dass das was in den Klammern steht?


    Geld würdest du mir nicht zahlen müssen, die einzige Bedingung die ich hätte wäre mich Namentlich zu erwähnen bzw. auf meine Seite zu verweisen, das reicht völlig in der Präsentation bei den Quellen angaben oder der betreffenden Folie.


    Falls du okay damit bist, meld dich gern per PN bei mir, dann schick ich dir ein Link zu meinen bisherigen Arbeiten dann kannst du entscheiden ob ich es machen soll und wir können darüber reden was du für Vorstellungen hast und wie ich dir weiterhelfen kann. :)

  • Hat Dich meine Nachricht erreicht?
    Ich bin mit der neuen Seite noch nicht so vertraut und weiß nicht wo ich meine gesendeten Nachrichten sehen kann... Hatte Dir geschrieben und auf "Abschicken" geklickt aber kann gerade nicht sehen wo ich die nachlesen kann :)

  • Leider nicht keine Ahnung woran das gerade liegt.


    EDIT: ist doch was angekommen nur nicht als PN, meld mich gleich.


    EDIT 2: Habe jetzt einfach mal eine Konversation gestartet, ich glaube das ist das neue PN?