Varnir of the Dragon Star: Bilder und neue Charaktere

  • Die dieswöchige Online-Vorschau des Famitsu-Magazins präsentiert einige neue Informationen und Artworks zu Varnir of the Dragon Star: Ecdysis of the Dragon. Außerdem hat Compile Heart der offiziellen Seite Screenshots und Hörbeispiele hinzugefügt.

    Schurke und Ritter

    Bei den neuen Charakteren handelt es sich um Rubyeye, die zu den Schurken „Evil Raven“ gehört, und die Ritterdame Cobelia. Zudem wird eine neue Hexe vorgestellt, die mit zu den Heldinnen zählt. Famitsu beschreibt sie als „Kleine Schwester“-Typ. Weitere Details werden im Laufe der Woche folgen.


    Etwas für die Ohren

    Auf der offiziellen Seite gibt es die Möglichkeit in drei Hörbeispiele aus dem Soundtrack reinzuhören. Komponiert wurden die Stücke von Motoi Sakuraba.

    In einem Event-Bild lernt Protagonist Zephy mittels seiner neu gewonnenen magischen Kräfte das Fliegen. Da er keinen Besen besitzt, muss sein Schwert dafür herhalten. Einige neue Screenshots wurden ebenfalls der Galerie hinzugefügt.



    In Japan soll Varnir of the Dragon Star: Ecdysis of the Dragon am 11. Oktober für PlayStation 4 erscheinen. Wer vorherige Details verpasst hat, kann einen Blick in unser Artikelarchiv zum Spiel werfen.

    via Famitsu, Gematsu

  • Da IFI gerade erst Death end angekündigt hat und wir darauf noch bis nächstes Jahr warten müssen, wirds hiermit bestimmt noch länger dauern, eh wir was wissen. Ich glaub so lange mag ich nicht warten und werde Varnir einfach importieren.