[PS4] Death end re;Quest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [PS4] Death end re;Quest

Plattform: PS4
      Entwickler/Publisher: Compile Heart/Idea Factory Int.
      Release: Anfang 2019 Eu, 12.04.18 Japan

Death end re;Quest wurde nun auch für einen westlichen Release Anfang 2019 von Idea Factory angekündigt. Es wird, wie in Japan, für PS4 erscheinen. Retail und dual audio sind auch schon bestätigt.
      Das es jetzt noch so lange dauern wird, nervt mich etwas, aber immerhin haben wir Gewissheit, das es kommt.

Im japanischen Store kann man sich zur Zeit ein kostenloses Theme runterladen.
    • Ich werds mir auch direkt zum Launch holen, wobei ich mir ziemlich sicher bin das es irgendwann auch auf Steam erscheinen würde, aber da Dual Audio bereits bestätigt ist, sehe ich da auch keinen Grund der gegen den Kauf auf der PS4 spricht.

Außer es kommt noch zu irgendwelchen "Design"änderungen oder mache ich mir bei dem Titel zu viele Gedanken?
    • faravai schrieb:

RexXx schrieb:

Außer es kommt noch zu irgendwelchen "Design"änderungen oder mache ich mir bei dem Titel zu viele Gedanken?
      Bei IFI ist das eigentlich kein Thema (mehr), aber bei der momentanen Stimmung ist nichts mehr sicher. Ich glaub aber, das Spiel zählt zu den zahmeren Vertretern. Ich mach mir aktuell eher um Mary Skelter 2 etwas Sorgen.
      Wurd denn letzteres schon für den Westen angekündigt und naja, wenn es wirklich dazu kommt das es "zensiert" wird, wird halt auf einen PC Release gewartet und gehofft das Modder das wieder "ausbessern".
      Und wenn selbst daraus nichts wird, wird dieser halt mal billig mitgenommen weil ich sowas nicht mit einem vollem Preis unterstützen würde