Charakter-Video zu Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk

  • Mit einem neuen Trailer stellt uns NIS America heute die Charaktere aus dem Dungeon-RPG Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk näher vor.

    Diese Charaktere sind zu sehen

    Dronya

    Eine schöne Hexe mit rabenschwarzem Haar, welche sich in schwarze Roben hüllt. Sie dient dem Königreich Haltz als Hexe am Königshof und wird wegen ihrer rot-blauen Augen „Dusk Witch“ genannt. Sie reist nach Refrain, um das Labyrinth unter der Stadt zu erkunden. Ihre wahren Absichten für dieses Vorhaben sind jedoch unbekannt. Dronya ist auch unter dem Namen Baba Yaga bekannt.

    Luca

    Der junge Lehrling von Dronya und ihre Reisebegleiterin. Sie ist fröhlich und einfach zu begeistern, ihre Gefühlslage kann jedoch sehr schnell zwischen Tränen und Lachen wechseln. Trotz ihres jungen Alters hilft sie kräftig im Haushalt, sie kocht, putzt, wäscht und erledigt Einkäufe. Zudem stellt sie in Handarbeit alle Puppen-Soldaten her, welche Dronya ins Labyrinth schickt.

    Pertone

    Der Bürgermeister von Refrain und Vorsitzender der Petrone Company. Er bat darum, die Hexe Baba Yaga in die Stadt zu schicken, um das Labyrinth zu erkunden.

    Klaus

    Ein Bediensteter der Petrone Company. Wenn er mit anderen Menschen zu tun ist, ist er stets höflich, professionell und respektvoll. Wenn etwas von ihm verlangt wird, ist er vermutlich sogar zu zuvorkommend.

    Marietta

    Eine einäugige Nonne, welche im hiesigen Kloster lebt. Sie führt ein bescheidenes, genügsames Leben und ernährt sich hauptsächlich von Kartoffeln. Sie ist eine Dienerin Gottes, aber dennoch hat sie ihre Laster. Ergibt sich die Möglichkeit, isst sie schon einmal Fleisch oder trinkt Wein.

    Neldo

    Ein rätselhafter Junge aus dem Labyrinth mit silbernen Haaren. Er trägt ein Schwert bei sich. Neldo ist ein ausgebildeter Krieger mit guten Schwerttechniken. Er missbilligt Dronyas Erkundungen und tritt schließlich aus dem Labyrinth, um sie zur Rede zu stellen.

    Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk wird in Europa am 21. September für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. In Nordamerika wird das Videospiel bereits am 18. September erhältlich sein, zusammen mit einer Version für PCs via Steam.

    via Gematsu

    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich schon sehr auf die Veröffentlichung, allerdings befürchte ich, dass ich zum Zeitpunkt des Release es nicht schaffen werde, den Titel zu spielen. Aber egal, werde mir die Nintendo-Switch-Version holen und dann warten...vielleicht bis in alle Ewigkeiten. :D

    I am Alpha and Omega...
    The beginning and the end...
    The first and the last...


    You shall be as gods.