Bannergestaltung

  • wäre schön, wenn noch so manches umgesetzt werden würde... ;)


    Wohl war, aber mit dem Äußeren fäng es ja schon an! ;)


    aber natürlich stimmt es! bei normalen forendesign stimmt das banner, oder? ich hab eben immer das schön blau/weisse! ;)


    Ich auch! ;)
    Aber es ist richtig, beim "normalen" Design stimmt es, wieso dann nicht auch bei den beiden anderen? ;)

  • Zitat von Zweistein

    weil das nicht angepasst wurde! ;) nehm ich jetzt einfach mal an...


    Das war keine Frage! ;)


    Zitat von Zweistein

    bin mir nichtmal sicher, ob das banner gut aussehen würde auf dem blauen hintergrund...


    Guck doch in den ersten Post. Sieht doch klasse aus!


    @ 'Z@ck'
    Du Armer, musstest wirklich die ganze Zeit mit dem Augenkrebserzeugenden gelben Design posten? ;)

  • weil das nicht angepasst wurde! ;) nehm ich jetzt einfach mal an...
    bin mir nichtmal sicher, ob das banner gut aussehen würde auf dem blauen hintergrund...


    Ich bin gespannt drauf!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • das sieht zwar besser aus als mit dem burning board logo, aber der grauekasten ums bild ist doch irgendwie komisch... oder seh nur ich den? ich hab festgestellt, dass mein PC bei der arbeit die bilder ab und zu anders darstellt... warum? keine ahnung! :D
    trotzdem danke air! ;)

  • ich hab festgestellt, dass mein PC bei der arbeit die bilder ab und zu anders darstellt... warum?


    Wie meinst Du das anders darstellen? hab mich viel zu sehr an das andere gewöhnt.

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • CHAOS


    Danke für den Hinweis,
    hab PhoenixDT's Vorschlag eingebaut - irgendwie hab ich's vergessen....


    Gern geschehen! ;)
    Ich hab nur ein Problem:
    Ich sehe immer noch das Burning Board Logo! ;zwinck)


    z.b. bei den kompendium icons... CCs icon hat manchmal sternchen drum rum und machnmal nicht... naja, vielleicht leide ich auch an wahrnehumungsstörungen! :D


    Ich nehme mal letzteres an! :D
    Obwohl...
    Möglich wäre es ja. Ich sehe mal nach! :D

  • naja, dann hast du aber auch wahrnehmungsstörungen! ;) bei mir ist nämlich nichts mehr vom burningboard logo zu sehen! ;)
    vielleicht wurde es nicht überall eingebaut... hast du vielleicht ein anderes design als das blaue? es gibt neben dem gelben glaube ich noch eines...
    naja, das kompendium icon von CC ist wirklich strange... manchmal hab ichs mit schwarzem hintergrund und mit sternchen und ein anderes mal ist nur noch das buch dort...
    daher meinte ich, dass der PC bei der arbeit bilder manchmal anders darstellt...

  • Hähhhhhhh.... 8| 8|
    Ich bin nur auf "Wer ist online?" gegangen und ganz plötzlich ist es erschienen... 8|


    Ich schwöre es, es war vorher nicht!


    naja, das kompendium icon von CC ist wirklich strange... manchmal hab ichs mit schwarzem hintergrund und mit sternchen und ein anderes mal ist nur noch das buch dort...
    daher meinte ich, dass der PC bei der arbeit bilder manchmal anders darstellt...


    Ich schaue jetzt nach! :D

    • Offizieller Beitrag

    das sieht zwar besser aus als mit dem burning board logo, aber der grauekasten ums bild ist doch irgendwie komisch... oder seh nur ich den?


    Also ich sehe keinen grauen Kasten.^^ Und auch keine Sternchen. :D


    Mir gefällt der Banner, so wie er jetzt ist.


    Mfg
    Aerith's killer

  • Also ich sehe weiterhin nur das Burningboard ?!?
    Liegt es vielleicht daran das der Banner in meinen Cookies gespeichert ist und garnicht neu geladen wird?

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.


  • Liegt es vielleicht daran das der Banner in meinen Cookies gespeichert ist und garnicht neu geladen wird?


    Ging mir auch erst so mal abmelden und neu anmelden dann müsste es auch zu sehen sein .

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Nope, bin mir sicher: Bei mir funktioniert der neue Banner nicht.
    Ich sehe immernoch das Burning Board Logo unter dem Design "Blue Surise".


    Trotz:
    - neu anmelden
    - cookies löschen
    - cache löschen
    - design umstellen


    System: Macintosch OSX; Browser: Safari 3.2.1


    Anyway, mir eigentlich gleich. Ich weiß ja wie es aussehen sollte. ;)

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.