• Gehört zwar nicht wirklich hier rein, ist aber keinen eigenen Thread wert:

    ist eigentlich nicht mal nen post wert...
    nach teil zwei hätte man einfach aufhören müssen... der erste war noch krass, der zweite war noch einigermassen gut gemacht und spannend, aber ab teil 3 ists doch wirklich nicht mehr nötig. ich meine eigentlich ist es ja eh immer das gleiche... und jetzt noch ein spiel. wer soll das denn kaufen? und wie soll das aussehen? bestimmte tastenfolge drücken um sich aus der maschine zu befreien, die dich töten wird? und das irgenwie 5 stunden lang? oder kommen vielleicht noch zombies und man hat ein gewehr gefunden und muss die töten? letzteres hätte ja nicht mehr wirklich viel mit dem film zu tun...
    lasst mal stecken jungs...


    genau wie Tetris keinen Film braucht.

    das wär aber sicher besser als dragonball z der film... :D

  • Wie soll man denn dazu bitte ein Spiel machen? Da geht es doch nur ums getötet werden! ODer vielleicht kann man ja Foltermaschinen selber entwerfen. Ist zwar irgendwie krank, aber dennoch interessant...^^


    Ne, das Spiel wird definitiv schlecht, das weiß ich einfach! ;)


    Zitat von Zweistein

    oder kommen vielleicht noch zombies und man hat ein gewehr gefunden und muss die töten?


    Saw? Mit Zombies? Oh man, das wäre dann wirklich das mieseste Spiel zu einem Film! ;)


    Hier hab ich noch was gefunden:

    Zitat

    Pünktlich zu Halloween und dem amerikanischen Kinostart von Saw V (Deutschlandstart ist am 15. Januar 2009) erinnert Entwickler Brash Entertainment, dass im Oktober nächsten Jahres das Spiel zur Horrorfilmreihe erscheinen soll. Gleichzeitig wird ein kleiner Einblick in die Handlung gewährt.


    Demnach findet das Spiel Saw thematisch gesehen zwischen dem ersten und dem zweiten Film statt. Saw hat eine eigene Storyline, soll aber die Fragen beantworten, die zwischen den beiden Teilen aufkamen und eine Art Übergang bilden. Um das zu garantieren, arbeitet Brash Entertainment eng mit den Saw-Erfindern Leigh Whanell und James Wan zusammen.


    Quelle: cynamite.de


    Das sie eng mit den Erfindern zusammenarbeiten ist ja schön und gut, aber dennoch wird das Spiel sicherlich blöd! :P

  • Es gab für die PSP (oder PC) das Spiel Manhunt. Könnt ihr ja bei Google eingeben. Es ist möglich solch brutale Sachen rüberzurbringen ich ich gehe davon aus, dass es in dieser Art geschehen wird.
    Eigene Folterinstrumente?; glaube ich nicht.
    Spore ist bisher das einzige Spiel, welches ich kenne wo sehr viele verschiedene Elemente richtig kombiniert werden können um was neues Ganzes zu schaffen. Das werden die bei so einem Spiel wohl kaum machen...


    Gruß

  • Am besten hat mir noch der erste Teil gefallen, finde aber SAW nach wie vor toll und werde es weiterhin schauen :3
    nur mich stören da ein paar dinge, aber sonst ist es okay...


    Mal sehen wie der 5te Teil wird, ob er genau so wird wie die Vorgänger wobei ich sagen muss der 4te Teil fand ich etwas komisch,
    dort hat man viel zuviel schnell raus bekommen ^^" (nix Spoilern mag xD)


  • Quelle: cynamite.de

    omg -,-
    muss denn sowas wirklich sein?
    ich rieche hier wieder die Geldgeilheit der Entwickler


    meine Prognose ganz klar ein Flop


    den Film (Teil 5) werde ich mir dennoch anschauen (genau wie vorher 1-4...)
    am besten wieder mit einer Freundin :D die weiblichen Reaktionen beim schauen der SAW teile sind mindestens genauso amüsant wie die Filme selbst ^^___

    Things to do today:
    1. Get up
    2. Survive
    3. Go back to bed


  • meine freundin konnt eich noch nichtmal zu saw 3 überreden. Sie war nach dem 2ten Teil so traumatisiert das sie den nächsten nicht sehen wollte.


    (Ja meine Freundin ist da etwas empfindlich ... sie ist sogar bei ButterflyEffekt aus dem Kino)

  • Fande z.B. in SAW 3 auch einige Szenen nicht toll und hatte teilweise Angst und Würge Zustände, habe ihn aber trotzdem geschaut, obwohl ich auch extrem schreckhaft bin.


    Freu mich aber nach wie vor auf den 5ten Teil :3
    hoffe nur der wird genau so toll wie die Vorgänger wobei wie oben schon gesagt ich den ersten immer noch am besten finde, liegt daran weil der neu war und der erste Teil ist doch fast überall immer der beste.


    Siehe Starship Troopers, da war der erste Teil der beste :3

  • Hab mir vor 2 Tagen den fünften Teil angesehen und was zu erwarten war ist auch eingetreten und zwar ist der Gewaltfaktor noch einmal nach oben geschraubt worden und das nicht zu knapp, wie man bereits in der Anfangsszene bemerken dürfte.


    Während dieser Aspekt der Reihe steil nach oben gejagdt wird, so geht es mit der Handlung und dem Spannungsbogen langsam aber sicher bergab.


    Das Ende ist mehr als nur ausgelutscht und die Schockeffeckte wirken alle zu stark aufgesetzt, als das man sich da noch erschrecken könnte. Das einzig interessante an dem Film war, das man mal erfahren hat warum Jigsaw seinen Opfern und der Polizei immer einen Schritt vorraus ist.
    Lediglich die Musik konnte mich wieder überzeugen, aber die ist ja schon seit Teil 1 die selbe.

  • Findest du wirklich, dass der Gewaltfakter noch oben geschraubt wurde? Für mich bleiben die Filme nämlich auf dem selben Level und nur die Story wird immer schlechter.
    Die Musik der Teile 1-2 war gut, doch dieser OST konnte mich absolut nicht überzeugen. Doch dies ist wohl Ansichtssache.


    Gruß

  • Hab mir vor 2 Tagen den fünften Teil angesehen und was zu erwarten war ist auch eingetreten und zwar ist der Gewaltfaktor noch einmal nach oben geschraubt worden und das nicht zu knapp, wie man bereits in der Anfangsszene bemerken dürfte.


    Lässt sich der Gewaltfaktor denn noch nach oben schrauben...? :D

  • Findest du wirklich, dass der Gewaltfakter noch oben geschraubt wurde?

    Ich fand schon das einige der Szenen deutlich heftiger ausgefallen sind, wie z.B die Szene in der...



    Klar, gabs in den Vorgängern auch heftige Szenen, aber im in diesem Teil fand ich das Ganze noch ein Tick härter.

    Zitat

    die Story wird immer schlechter.

    Das stimmt allerdings...

  • CHAOS: Es geht sogar deutlich härter, aber das lassen wir.
    Bei dem Spoiler stimme ich dir zu, dass war schon abartig. Doch die anderen Filme hatten auch ihre hraten Szenen. Allgemein finde ich Saw V deutlich schlechter, was diese Szenen angeht. Da waren die anderen besser, wenn man das sagen kann.


    Gruß

  • Passt als Neuigkeit nur bedingt hier rein, aber dafür lohnt sich halt kein eigener Thread:


    Wer geglaubt hat das Teil 6 das glorreiche Finale bilden wird irrt, denn...

    Zitat

    Schon vor wenigen Monaten wurde bestätigt, dass nach Saw 6 Teil 7 und Teil 8 kommen werden.

    Quelle: Gamona.de


    Na das kann ja was werden :confused/


    Wenn man Gerüchten glauben schenken darf, so wird es auch einen Teil 9 geben, der dann aber wirklich der letze Teil und somit das Finale sein wird.
    Was die Qualität der Story in den Nachfolgern angeht, so darf man wiedermal nicht allzu viel erwarten, denn das Drehbuch stammt von den selben Leuten die auch schon den vierten Teil kreierten.


  • War mir von Anfang an klar! ;)
    Es musste ja so kommen, bei den Horrorreihen ist es doch immer so... ;)


    Würde mich nicht wundern, wenn es noch mehr als 9 Filme geben würde, vielleicht gibt es noch einen Anfangsfilm, also wie alles begann und bla bla bla...



    Ist schon irgendwas über den Inhalt der Filme bekannt?