DLC-Erweiterung zu Kingdom Come: Deliverance

  • Warhorse Studios schrauben seit Monaten weiter an Kingdom Come: Deliverance und mit „From the Ashes“ steht nun auch die erste kostenpflichtige Erweiterung auf dem Plan. Der DLC ist für 9,99 Euro in den digitalen Stores erhältlich und erweitert das Spiel um eine ganz neue Sichtweise auf die Welt. In der Rolle von Heinrich können Spieler ihren Beitrag zur Neugründung eines Dorfes beitragen und das damit verbundene Wirtschaftssystem übernehmen.

    Als neu erkorener Landvogt obliegen Heinrich die Entscheidungen, welche Gebäude platziert werden sollen, wie er neue Bewohner für das Dorf gewinnt und wie er mit schwelenden Konflikten zwischen den neuen Einwohnern umgeht. Allesamt ganz sicher keine leichten Aufgaben, aber selbst ein Landvogt kann nach einem anstrengenden Tag seinen Spaß haben und Zerstreuung genießen. Ob entspannender Ausritt auf einem der neuen Pferde, spannende Würfelspiele oder ein kurzer Besuch in der Taverne – wohlgemerkt jene, deren Erbau Heinrich höchstpersönlich in Auftrag gegeben hat.

    Ein weiterer neuer Gameplay-Trailer zu „From the Ashes“ zeigt, was euch erwartet.