I am Legend 2

  • Es soll einen zweiten Teil zu "I am Legend" geben!


    Zitat

    Für den erfolgreichen Film I Am Legend mit Will Smith ist bereits eine Fortsetzung geplant. In einem Interview mit shocktillyoudrop.com erklärte Regisseur Francis Lawrence, dass es sich bei I Am Legend 2 um die Vorgeschichte des ersten Teils handele, bei der es tiefere Einblicke geben soll, wie zu dem Ausbruch des tödlichen Virus kam. Smith soll auch im zweiten Teil die Hauptrolle übernehmen, bestätigt wurde dies allerdings noch nicht.


    Der erste Teil spielte seiner Zeit satte 600 Millionen Euro ein und stellt damit einen der erfolgreichsten Filme des vergangenen Jahres dar. Sobald es weitere Informationen bezüglich der Fortsetzung gibt, geben wir Bescheid.


    Quelle: looki.de


    Das ist ja mal was! :bigeye)
    Finde ich gut, dass es die Vorgeschichte ist(ok, was sonst!^^). Werde da auf jeden Fall rein gehen! :)


    Was meint ihr denn dazu?

  • Reine Geldmacherei.
    Selbstverständlich ist es die Vorgeschichte. Sonst könnte man nicht Will Smith mitmachen lassen und er allein ist der Kassenschlager. Seine Filme füllen automatisch die Kinos. I am Legend 2 würde ohne Will Smith floppen. Schlicht und einfach.
    Ich finde es sinnlos. Sicherlich werde ich mir den Film nicht anschauen.

  • Der Grund aus dem ich I am Legend gesehen habe war der, dass man Will Smith durch ein menscheleeres New York geistern sehen konnte - das hat mich am meisten gereizt. Die Zombies hab ich nicht gebraucht und noch weniger brauche ich einen Katastrophen Film dessen Ausgang eh schon klar ist.
    mfg, Deep Thought

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • Der Film war für mich eine reine Enttäuschung! :(
    Das leere New York war zwar toll, aber das hätten sie ruhig "länger" zeigen können
    Dafür das es eine Hollywood-Produktion war hätten die Zombies ruhig besser [bzw. realistischer(wenn man das bei Zombies sagen kann)] aussehen können
    ich möchte bei Computeranimationen nicht direkt sehen das sie aus dem Computer kommen :pinch: ...einfach mies...
    weder gruselig, noch spannend, noch ein toller Film...
    [ja, Will Smith hat mitgespielt! ^^___ / sonst wär es aber auch bestimmt kein Erfolg geworden]


    Mal gucken wie Teil 2 wird :whistling: (Hoffentlich wird der besser :thumbup: )

  • Freuen tu ich mich natürlich.
    Vieles aus dem ersten Teil ist wirklich nie erklärt worden und es wäre klasse, wenn man einiges ausklären könnte. Ist das gleiche wie bei Final Fantasy VII + Crisis Core.
    Solange der Film gut wird und die Qualität nicht leiden wird ist alles schön. Sollte man komplett auf das Geld aus sein und vernachlässigt die Story so bin ich enttäuscht, dass ein solcher Film kaputt gemacht wurde.


    Gruß


    Little Balmung

  • I am Legend hat mich nicht wirklich überzeugt.
    Zwar waren die leeren Strassen von New York wirklich schön anzusehen, aber das war es auch schon, was den Film ausgemacht hat.


    Am meisten interessiert haben mich die Rückblicke, die schon Ansatzweise erläutern was vorgefallen ist.
    In meinen Augen könnte daher ein Prequel viel besser werden als der eigentliche Hauptfilm.


    Freue mich drauf, und hoffe dass Will Smith wirklich wieder für den Film zu überzeugen ist, sowie alle anderen Darsteller aus den Rückblenden.
    Ansonsten kann man es auch schon vergesssen.

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Zitat von PhoenixDT

    Freue mich drauf, und hoffe dass Will Smith wirklich wieder für den Film zu überzeugen ist, sowie alle anderen Darsteller aus den Rückblenden.


    Ohne Will Smith(und natürlich die anderen :)) ist der Film auch Mist. Wäre dioch ein bisschen komisch wenn z.B. Denzel Washington den Platz von Robert Neville einnehmen würde! ;zwinck)

  • Zitat

    Ist das gleiche wie bei Final Fantasy VII + Crisis Core.


    Geldmacherei die eigentlich unnötig is da man sich eventuell ausgelassenes Zeugs selber denken kann/soll?
    Mal sehen ob in I am Legend 2 dann auch Proto Sephiroths und Handys die Hauptrolle spielen.

  • Natürlich kann man es sich selber denken. Doch würde mich interessieren, wie die Macher der Spiele/Filme das alles sahen, welche Ideen und Vorstellungen sie von der Vorgeschichte hatten. Man kann sie 1000x Sachen denken und am Ende wird es doch wieder anders und genau das will ich wissen.


    Gruß


    Little Balmung

  • ich weiß nicht. Ich habe mir damals I am legend im Kino angesehen. Meiner Meinung nach war das nicht wirklich ein richtiger Knaller. Es gibt bessere Filme finde ich. Dass Will Smith mitgespielt hat war zwar ein endeutiger Pluspunkt aber seine genialen Sprüche kommen nicht wirklich rüber wenn er keine Leute in seiner Umgebung hat.
    Ich bin mir ni sicher ob ich mir den 2. Teil anschauen werde. Vorgeschichte danach zu erzählen finde ich eh Schwachsinn. Hat irgendwie keinen Anreiz. Also Kino muss da echt ni sein. Evt. später wenn ein Kumpel das als Dvd hat oder so.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • ich zitier mich hier gleich mal selber:

    meiner meinung nach ein weiterer film, den die welt nicht braucht!


    ist doch nur wieder so ein weiterer zombiefilm... wirklich unnötig. filme wie "28 days later" oder "dawn of the dead" gehen mir langsam wirklich aufn zeiger... das ist doch immer die selbe grüze...

  • Warum immer diese Fortsetzungen? Die Profitgier dieser Regisseure stinkt langsam.^^'
    I am Legend habe ich mir angesehen und ich fand den Film gut. Meiner Meinung nach sollte das Ende anders aussehen, aber naja, ist nicht mehr zu ändern. Eine Fortsetzung würde ich mir nicht ansehen, weil man bereits Ausschnitte von der Vorgeschichte im ersten Film sehen konnte und ich mir so mein eigenes Bild davon gemacht habe.


    Genau wie der Mumienfilm, von dem es auch noch Fortsetzungen geben soll: Sowas ist Nonsense und meistens nicht sehenswert.
    Man sollte die Sache auf sich beruhen lassen.

  • Die Profitgier dieser Regisseure stinkt langsam.^^

    ich glaub da sind nicht die regiesseure verantwortlich... schliesslich verdienen die ja nicht so "viel" an nem film. ich würd mal sagen, dass die produzenten, das studio und die sponsoren daran kräftig verdienen! ;)


    also ich könnt gut ohne solche profitfilmchen leben... nichts gegen ne gute fortsetzung, aber sowas... naja...

  • Also ich würde auch in die zweiten Teil gehen, es war schon etwas mager was man an Vorgeschichte im eigentlichen Film erfahren hat. Im Gegensatz zu Muac fand ich den Film gruselig und auch spannend, sogar sehr. Das Ende fand ich leider etwas abgedroschen, aber so ist das Nunmal. Mich würde vorallem das Aufziehen der Quarantäne interessieren und wie der Held auf den Erreger bzw. die "Arznei" gestoßen ist.