Neuer weiblicher Charakter zu Dissidia Final Fantasy NT

  • Square Enix hat eine Liveübertragung zu Dissidia Final Fantasy NT für den 10. Juli um 13 Uhr angekündigt. Diese könnt ihr euch beispielsweise bei YouTube ansehen und dabei die Enthüllung einer neuen Kämpferin miterleben. Diese wird komplett neu in der Dissidia-Reihe auftauchen und aus der zweiten Hälfte der nummerierten Final-Fantasy-Titel stammen. Auf wen tippt ihr?

    Insgesamt sechs Extra-Kämpfer

    Square Enix plant insgesamt sechs DLC-Charaktere, davon sind Vayne aus Final Fantasy XII und Lock aus Final Fantasy VI bereits erhältlich. Für die letzten drei Recken gibt es die folgenden Hinweise:

    • Neuer männlicher Charakter (zweite Hälfte der Final-Fantasy-Reihe)
    • Weiblicher Charakter, schon bekannt aus der Dissidia-Reihe (zweite Hälfte der Final-Fantasy-Reihe)
    • Neuer männlicher Charakter (zweite Hälfte der Final-Fantasy-Reihe)

    Dissidia Final Fantasy NT ist hierzulande für PlayStation 4 erhältlich.

    via Gematsu

  • Also ich schätze ja mal das Ardyn und Tiffa sicher kommen werden. Und bei den anderen beiden würde ich auf Arane tippen und beim männlichen habe ich überhaupt keinen Plan. Würde mir ja voll gerne Xell oder Steiner wünschen aber daran glaube ich eher nicht

  • Fang könnte ich mir gut vorstellen, vor allem weil die ersten beiden auch schon Überraschungen waren. :) Aranea wäre aber auch super!


    Ansonsten denke ich auch, dass Tifa wiederkommen wird. Alles andere wäre eine große Enttäuschung.

  • Da bin ich jetzt wirklich mal gespannt. Ist ja jemand neues, also wirds nicht Tifa sein können. Ist ja eh 7 und das zählt doch zu den älteren Titeln, oder?
    Ich tippe auf Aranea oder Rinoa.


    Ich hab mir das Spiel jetzt auch endlich mal für 15€ bestellt. Der Preis ist ja recht schnell gesunken.

  • Da bin ich jetzt wirklich mal gespannt. Ist ja jemand neues, also wirds nicht Tifa sein können. Ist ja eh 7 und das zählt doch zu den älteren Titeln, oder?
    Ich tippe auf Aranea oder Rinoa.


    Ich hab mir das Spiel jetzt auch endlich mal für 15€ bestellt. Der Preis ist ja recht schnell gesunken.

    Das mit Tifa war auf den nächsten weiblichen Charaktere bezogen die schon mal in einem älteren Teil dabei war und das war nur Tifa und Yuna soweit ich mich erinnern kann

  • FF8 und 10 wären schonmal out. Da gibt es schon mehrere Charaktere. Es ist sehr warscheinlich, dass dort neue Charaktere kommen, wo es bisher nur einen gibt, das wären FF 11, 13, 14 und 15 sowie Type-0. War ja bisher nicht anders mit Vayne und Locke.


    Als weiblichen Charakter tippe ich mal auf einen FF13 Charakter oder Aranea. Über Serah würde ich mich aber wohl am meisten freuen.


    Ansonsten kommt sicher noch wer aus Noctis Gruppe oder Ardyn.

  • FF8 und 10 wären schonmal out. Da gibt es schon mehrere Charaktere. Es ist sehr warscheinlich, dass dort neue Charaktere kommen, wo es bisher nur einen gibt, das wären FF 11, 13, 14 und 15 sowie Type-0. War ja bisher nicht anders mit Vayne und Locke.


    Als weiblichen Charakter tippe ich mal auf einen FF13 Charakter oder Aranea. Über Serah würde ich mich aber wohl am meisten freuen.


    Ansonsten kommt sicher noch wer aus Noctis Gruppe oder Ardyn.

    Du scheinst wohl überlesen zu haben das da aber bei dem einen weiblichen Charaktere steht "schon bekannt aus der Dissidia Reihe" also muss es jemand vom vorigen Teil sein