My Brother Rabbit für Nintendo Switch angekündigt

  • Der polnische Entwickler Artifex Mundi hat die Veröffentlichung des Adventures My Brother Rabbit für Nintendo Switch, PS4, Xbox One und PCs im 3. Quartal 2018 bekanntgegeben. Im Spiel betretet ihr eine Welt, die der Fantasie zweier Kinder entspringt. Sie müssen mit der Krankheit fertig werden, die ihre Familie heimsucht. Eine Bilderbuchfamilie wird mit der schweren Krankheit einer Tochter konfrontiert. Die Eltern tun das Menschenmögliche, um die Tochter zu retten.

    Der Bruder hingegen flüchtet sich in eine andere Welt. Es ist eine skurrile, traumhafte Welt, welche die wahre Welt widerspiegelt, aber in der auch die kindliche Unbeschwertheit herrscht. In dieser Welt macht sich ein liebreizender Hase auf, die surrealen Landschaften zu erkunden und Puzzles zu lösen, um seinen Freund Flower wieder gesundzupflegen. Immer wieder holt die Realität auch die Kinder ein, doch der Eskapismus der Kinder überlagert die Realität.

    Seht nachfolgend den Ankündigungstrailer zu My Brother Rabbit.

  • Wie schön; werde ich mir auch vormerken für die Playstation vier; vielen dank!
    (Ich hatte als Kind auch einen Hasen; einen braunen und zwar nicht so von der Statur... aber mit der Zeit war der auch ganz gruselig und verschlissen ^^"// erinnert mich an das Hasenkostüm Wesen aus SH3 in kindgerechter? Form)