Hollow Knight soll bald auch physisch erscheinen

  • Lange haben Fans auf einen Veröffentlichungstermin von Hollow Knight für Nintendo Switch gewartet. Zur E3 war es dann unerwartet schnell so weit. Team Cherry gab nicht etwa einen Termin bekannt, sondern dass das Spiel ab sofort erhältlich sei. Mit dem Ergebnis sind Fans und Presse gleichermaßen zufrieden – 90 Punkte stehen derzeit im Schnitt bei OpenCritic.

    Jedes gute Indie-Spiel hat gute Chancen auf eine physische Veröffentlichung, auch das dürfte inzwischen bestens bekannt sein. Und so kam bei dem Reddit-AMA mit Team Cherry natürlich (mehrfach) die Frage nach einer physischen Version von Hollow Knight auf. Die überraschende Antwort von Team Cherry: „Yep, wir arbeiten daran, das möglich zu machen. Wir haben hoffentlich sehr bald Neuigkeiten dazu!“

    Das Action-Adventure Hollow Knight von Team Cherry steckt voller packender Kämpfe und düsterer Geheimnisse. Mysteriöse unterirdische Gebiete eines längst vergessenen Königreichs warten darauf, entdeckt zu werden. Hollow Knight für Nintendo Switch beinhaltet auch die neuen Items, Gebiete, Charaktere und Endgegner aus den bereits veröffentlichten Zusatzinhalten.

  • Habe das Spiel damals auf Kickstarter mitfinanziert. Nettes kleines Team. :) Mangels funktionierenden Rechners aber bisher nicht wirklich spielen können. Mich deswegen über die Switch Ankündigung gefreut. Allerdings werde ich jetzt doch auf die physische Version warten.

  • Sehr gut! :)
    Hatte gehofft dass es vielleicht noch physisch rauskommt, wird aber etwas später gekauft^^.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Hat sich das warten einmal mehr gelohnt^^
    War mir damals schon 1-2 mal zu Ohren gekommen habs dann aber nicht weiter beachtet, bei der Switch Ankündigung dann bin ich doch sehr aufmerksam geworden und da viele so eine positive Meinung hatten und es ja schon länger existiert habe ich schon gewissermaßen mit einer Retail Version gerechnet, schön das ich damit richtig lag und natürlich wird es dann auch gekauft^^