Varnir of the Dragon Star stellt seine Drachen vor

  • Im neusten Update der offiziellen Seite zu Varnir of the Dragon Star: Ecdysis of the Dragon geht es weitgehend um die Drachen im Spiel. Des Weiteren zeigt Compile Heart einige bereits bekannte Screenshots in der Galerie und sehr freizügige Bilder von Wallscrolls, die als Extra in japanischen Läden angeboten werden.

    Wer Informationen zum Spiel verpasst hat, kann hier die allgemeine Übersicht über Handlung und Welt nachlesen und hier einen Blick auf die Charaktere werfen.

    Gigantische Drachen

    Die mächtigen Drachen, die die Welt Valneria beherbergt, werden allesamt aus dem Leib von Hexen geboren. Welche Formen und Kräfte solche Wesen besitzen, ist unterschiedlich, jedoch gibt es unter ihnen sogenannte „Gigantische Drachen“. Wie der Name es bereits verrät, sind diese Drachen von gigantischem Ausmaß mit furchteinflößender Stärke.

    Falcom mischt mit!

    Wie bereits zuvor berichtet, wird Nihon Falcom drei Drachen aus der Trails-Reihe beisteuern, die in Varnir of the Dragon Star vertreten sein werden. Den Anfang macht der „Ancient Dragon Ragnard“ aus The Legend of Heroes: Trails in the Sky. Weitere Informationen hierzu werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.


    Freizügige Hexenbilder als Bonus

    Einige der Charakterdesigner, die am Spiel beteiligt sind, haben neu angefertigte Illustrationen für die Shop-spezifischen Extras beigesteuert. Eine noch nicht fertiggestellte Version der sehr fanservicelastigen Bilder wurde von Compile Heart bereits geteilt. Hierbei handelt es sich um folgende Extras:

    • ebten – Wallscroll im B2-Format (Charakter: Minessa, gezeichnet von Manamitsu)
    • Sofmap – Wallscroll im B2-Format (Charakter: Charlotta, gezeichnet von Tsunako)
    • Trader – Wallscroll im B2-Format (Charakter: Laponetto, gezeichnet von Katsuyuki Hirano)
    • Rakuten Books – Stoffposter im B2-Format (Charakter: ???, gezeichnet von Manamitsu)
    • WonderGOO – Wallscroll im B2-Format (Charakter: Laponetto, gezeichnet von Katsuyuki Hirano)

    Weitere Extras und eine Auswahl an Twitter-Icons und -Banner können auf der offiziellen Seite angesehen werden.

    In Japan soll Varnir of the Dragon Star: Ecdysis of the Dragon am 11. Oktober für PlayStation 4 erscheinen.




    via 4Gamer, Gematsu

  • Danke für das teilen dieser ...ähm ansehnlichen Bilder^^
    Ich hoffe solche Inhalte haben nicht zur Folge das das nächste Spiel Probleme hat in den Westen zu gelangen, denn bisher freue ich mich sehr auf das Spiel und hoffe stark auf eine Lokalisierung
    Drachen und halbnackte Mädels? Da bin ich dabei xD