Ich frage mich, ob ich der einzige mit mit diesem Problem, wenn es den eins ist. Also ich besitze eine PS4 und ein mittelmäßigen Notebook mit dem ich selten Spiele und wenn hauptsächlich Oldschool Games. Spiele wie Witcher 3 oder GTA V laufen eh nicht drauf.
Auf meinem Steam Account besitze ich 71 Spiele und auf meiner PS4 über 30. Ich komme einfach nicht dazu sie zu spielen, stattdessen kauf ich mir einfach immer neue und vergrößere so meine Bibliothek meist, weil sie Digital viel günstiger Erhältlich sind und ich zuschlage.
Nun meine Frage wie viele Spiele spielt ihr eigentlich gleichzeitig ich spiele meist maximal zwei, aber auch nur wenn das eine Spiel ne leichte Kost ist und das andere ein Brocken wie z.B Aktuell bei mir The Walking Dead Season 2(Leichte Kost für Nebenbei) und der Brocken (The Witcher 3 Blood and Wine DLC).
Ich komme einfach nicht dazu die Spiele zu spielen z.B gibt es Spiele wie Skyrim, Fallout 4 oder Dragon Age Inquisition, die ich mir erst heute für jeweils nen 10er gekauft habe, somit habe ich meine Sammlung um weitere Spiele erweitert für die man ne Ewigkeit braucht.
Während andere heißblütig auf die nächsten Teile warten, habe ich diese Spiele nicht einmal angefangen wie z.B das Blood and Wine DLC was auch ne Ewigkeit auf dem Markt ist aber ich erst jetzt dazu gekommen bin es zu spielen. Oder Skyrim und Fallout 4 was ja von den Fans extrem gefeiert wird und ich es noch nicht einmal angetastet habe.^^
Meist liegt es nicht einmal an der Zeit ich nehme mir nach der Arbeit die Zeit für mein Hobby, aber zocke nicht stundenlang. Aber ich habe das Gefühl, es findet keine Entwicklungsprozess statt. Entweder bin ich zu alt(28) oder die Spiele sind einfach zu groß oder ich zu blöd xD.
Früher als jugendlicher habe ich große RPG Spiele in 2-3 Tagen verspeist z.b FFX oder Skies of Arcadia, aber heute geht das nicht mehr, bin ich der einzige dem es so geht? Ich weiß eigentlich ein völlig belangloses Problem aber dennoch ein Thema was mich interessiert.