Bonuskostüme zu Trails of Cold Steel IV vorgestellt

  • Es ist noch nicht allzu lange her, da hat Falcom eine Limited Edition zu The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV enthüllt. Jetzt gibt es eine neue Ankündigung: Es wird drei Bonuskostüme zum JRPG geben.

    Bei den Kleidungsstücken handelt es sich um „Magical Girl Mystical A-Chan“, „Crossbell Survive“ und „Exotic China“. Diese Kostüme sind an Einkäufe bei den Einzelhändlern Geo, Amazon und Tsutaya gebunden. Es sollen noch insgesamt sieben Boni zum Spiel enthüllt werden. Was sich dahinter verbirgt, bleibt abzuwarten. Bisher ist noch nicht einmal klar, ob der Titel es in den Westen schafft. Es ist noch nicht einmal eine Lokalisation des Vorgängers angekündigt.

    In Japan erscheint Trails of Cold Steel IV am 27. September exklusiv für PlayStation 4.


    via DualShockers

  • WHY D:
    Solche News tun echt weh wen man das Gefühl nicht los wird das COld Steel 3 und 4 vielleicht überhaupt nicht mehr hier erscheinen, da gehts ja irgendwie garnicht voran.
    Die Kostüme sehen aber natürlich klasse aus.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • WHY D:
    Solche News tun echt weh wen man das Gefühl nicht los wird das COld Steel 3 und 4 vielleicht überhaupt nicht mehr hier erscheinen, da gehts ja irgendwie garnicht voran.
    Die Kostüme sehen aber natürlich klasse aus.

    Haha, agreed. Jede News versetzt mir immer kurz nen Stich. Na ja, wird schon kommen. Irgendwann.


    Ich bin tbh echt froh, dass dieser Preorder-Wahnsinn bei uns nicht ganz so schlimm ist. 2-3 verschiedene Boni gibt's zwar auch gerne Mal, aber in Japan wird das gefühlt echt auf die Spitze getrieben. Glaub bei einem der Persona4-Ableger gab es mehrere dutzend verschiedene Preorder-Goodies wie Klarsichthüllen und Taschentücher, wo vom Retailer und dann noch vom Zufall abhing, was man bekam.
    Die Kostüme sehen aber trotzdem nett aus~

  • Bleibt mir sowieso schleierhaft warum manche immer die ersten Teile zu uns bringen und dann aufhören. Wurde ja gesagt das die sich gut bei uns verkauft haben und selbst wenn nicht finde ich sowas immer komisch auf einmal mittendrin aufzuhören