Neues Gameplay zu Bullet Girls Phantasia

  • Von D3 Publisher wurde ein neues, dreiminütiges Gameplay-Video zu Bullet Girls Phantasia veröffentlicht. In diesem Video werden die zwei Systeme „Single Interrogation“ und „Double Interrogation“ vorgestellt. Geplant ist Bullet Girls Phantasia für die PlayStation 4 und PS Vita und soll am 9. August 2018 in Japan und Südostasien mit englischen Untertiteln erscheinen.

    Eine Veröffentlichung im Westen scheint unwahrscheinlich. Beide Bullet-Girls-Vorgänger wurden bisher nicht lokalisiert.

    Im neuen Ableger wird der Schauplatz des Spiels in eine magische Parallelwelt verfrachtet, in welcher man natürlich trotzdem wieder mit dicken Wummen um sich und auf Mädels ballern wird. Doch auch Magie, Schwerter und sogar Panzer können genutzt werden, um den Bullet Girls die Klamotten vom Leib zu schießen. Denn ähnlich wie in der Senran-Kagura-Reihe verlieren die Charaktere ihre Kleidung, wenn sie Schaden erleiden. Doch auch gegen Monster wird man in Bullet Girls Phantasia antreten können.

    Die nachfolgenden Videos und Bilder enthalten möglicherweise jugendgefährdende Inhalte. Es gibt noch keine Alterskennzeichnung des Spiels durch die USK.